Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Panasonic RF-P150 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic RF-P150 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Klingt größer als es aussieht

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mit dieser "handvoll" Technik bekommt man ein sehr transparent, klar und sauber klingendes Monoradio mit einem schicken Design. Die Verständlichkeit (Sprache und Musik) ist auch bei kleiner Lautstärke hervorragend. Aufgrund der Größe erwartet man das nicht.

    Natürlich kann das kleine Radio keine richtigen Bässe abstrahlen, aber der Klang ist trotzdem ausgewogen-voll, keinesfalls hell oder piepsig!

    Wenn man über Kopfhörer hören möchte, muss man darauf achten, einen Monoadapter (3,5 mm) zu verwenden, weil es ein Monoradio ist. Mit einem Stereostecker, wie er bei allen Kopfhörern vorhanden ist, würde man natürlich nur auf einer Seite (rechts) etwas hören. Über einen guten Kopfhörer kommt die ganze Klangfülle zum Tragen, die keine Wünsche mehr offen lässt!

    Wer ein kleines Radio sucht, dass in jede Jackentasche passt, wird wahrscheinlich nichts besseres finden. Der Preis ist absolut fair.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG