Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » eBook Reader » Toshiba Pocket PC e740 (PA3170E-1P02)

Toshiba Pocket PC e740 (PA3170E-1P02)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Toshiba Pocket PC e740 (PA3170E-1P02)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 56%
3.25 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
0% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    man kann mehr daraus machen

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Ich habe fünf Monate lang Erfahrungen mit dem e740 bt gesammelt. Lobenswert zu erwähnen, und für mich ein Kaufgrund war das er eine Infrarot und eine Bluetooth Schnittstelle und einen CF Slot hat. Die Mängel sind meiner Meinung nach sehr viele Resets! Der Absturz des Synchronisations Dämons am Pocket PC nach dem Aufbau einer BT Verbindung (zwar bei der Hotline gemeldet, es gibt allerdings bis heute keinen Patch dafür). Eine Akkuleistung von zwei Stunden ebooklesen ist zu wenig. Vorallem wenn man im Flugzeug oder der Bahn sitzt und nach zwei Stunden den Akku wechseln muß. Wenn man den Akku bis zum Schluß aufbraucht hat man leider nachher auch nicht mehr die Möglichkeit länger als einen Tag ihn nicht aufzuladen, da man sonst Windows neu restoren muß. Leider hat meine Anfrage bei der Hotline auch nichts geholfen, da der versprochene Rückruf nie kam, und beim neuerlichen Anruf wieder niemand was wußte und wieder kein Rückruf kam. Für unser Unternehmen ist der e740 daher leider nicht geeignet und wir werden daher unsere Cooperation mit HP erweitern. Schade
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG