Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Beamer » Beamer » Panasonic PT-AE100E
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Panasonic PT-AE100E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic PT-AE100E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.51 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Hab den Beamer jetzt seit knapp einer Woche und bin vollends zufrieden. Gestochen scharfe Bilder und eine Menge Anschlüsse. Die Bildqualität ist bei mir bei 2,8m Bilddiagonale klasse.

    Dieser Beamer hat sich im Chip Test gegen Beamer in der Preisklasse >2000 durchgesetzt. 840? (komplett.de machts möglich) ist wirklich fast geschenkt.

    Also hol euch das Teil; ihr werdet's nicht bereuen ; )
    Antworten
  • positive Bewertung

    nicht schlecht

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Warum erhält dieser beamer alle awards ???
    ein x1 zeigt doch für dasselbe geld ein eindeutig besseres ergebnis !?"!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe den Projektor heute getestet: Pixel sind zwar sichtbar, allerdings nicht allzu ausgeprägt. Sehr schönes Bild. Schnelle Bewegungen meistern die Sony zwar besser, aber um diesen Preis einen echten 16:9-Projektor gibt´s dort eben nicht. Lüfter ist sehr leise, an Anschlüssen ist auch alles vorhanden. Ich werde ihn mir wahrscheinlich zulegen.
    Antworten
  • positive Bewertung
    ich kann nur sagen, daß ich mehr als zufrieden bin !
    Exzellentes Bild, schöne Farben und super, super leise.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG