Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Samsung RIMM 512MB PC1066 16bit

Samsung RIMM 512MB PC1066 16bit

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung RIMM 512MB PC1066 16bit

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 10 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Teuer

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Wann wird das endlich billiger !!!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    FIRE!!!!!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    der scheiß ist sooooo schnell das ich angst bekomm.
    Antworten
  • PERFEKT

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Die Leistung ist bisher unübertroffen! HardTecs4U hat sogar mal den nForce2 mit DDR400 Speicher gegen RAMBUS antreten lassen und was glaubt ihr wohl, wer immer noch auf dem Thron sass ? RAMBUS !
    Antworten
  • positive Bewertung

    ist das beste

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Rambus ist mit abstand das beste was es gibt der einzige Nachteil ist das er schweine Teuer ist.

    Zum vergleich: 512DDR kosten ca. 180€ und
    512RD kosten ca. 380€

    ist schon ein fetter unterschied. Um das Geld kauf ich mir 1024DDR aber ich liebe die Qualität vom Rambus und werde auch meinen P4 mit 3.3Ghz damit bestücken
    Antworten
  • positive Bewertung

    Rambus ist das Beste

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Rambus ist was für Leute die nicht so geduldig sind und das Beste wollen :-)
    Antworten
  • gehts scheißen

    Gesamtbewertung: (1.00)
    ich freue mich schon auf Nforce 2 mit Double Ram400, dann ist schluss mit euren teuren Rambus
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG