Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Games » PC-Spiele » Action » Grand Theft Auto IV (PC)
Hier klicken!

Bewertungen für Grand Theft Auto IV (PC)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.1 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via MediaMarkt.at am

    Gut

    Gut
  • 1.0 via Mediamarkt.de am

    Der Horror

    Das Produkt enthält wie beschrieben nur einen Lizenzcode.Um das Spiel zu installieren muss man sich zunächst auf zahlreichen mehr oder weniger vertrauenserweckenden Websites registrieren. Die AGB der Websites sind in englisch und wenn man nicht aufpasst, so können schnell weitere Kosten entstehen. Des Weiteren ist die direkte Nutzung nicht möglich, da die einzelnen Websites nicht richtig zusammenarbeiten und so eine Anmeldung bei Spielbeginn scheitert. Damit muss weitere Software installiert werden und man muss sich bei weiteren 2 Websites registrieren. Dauer der Installation ca. 2 Tage ...Um die erhaltene Lizenz voll nutzen zu können (z.B. Spielstand speichern) benötigt man eine weitere Registrierung auf einer Website und noch einen zusätzlichen Software-Download. Das alles ohne Beschreibung. Man muss alle Informationen im Internet zusammensuchen.
  • 4.0 Ataris am

    Super spiel mit einigen Einschränkungen

    Wie man oft hört ist das spiel der Leistungssauger schlecht hin...
    Bei diesem Spiel ist die schwachsinnige Media-Markt Werbung mit viel speicher ausnahmsweise gar nicht so fehl am platz... hier gewinnt jede Grafikkarte mit mehr speicher... ausreichen tut allerdings, von der Grafikkarte her gesehen auch eine HD 4670 mit 512 MB, empfehlenswert ist allerdings die version mit 1024 mb, da sie eh nicht viel mehr kostet...

    unter win xp sollte man auch um die 3 gig Arbeitsspeicher haben, diese reichen vorerst aber auch gut aus.

    schwierig wird es denk ich beim prozessor, das kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen weil ich einen intel core i7-920 habe und dieser nicht ausgelastet wird wenn eine ATI HD 4670 verwendet wird.

    Das Spiel selber macht super viel spaß, nur ist es etwas ungewöhnlich mit dem Auto rum zu kurven da sich die Kamera nicht automatisch mit dreht, an dies gewöhnt man sich alerdings rel. schnell.

    alles in allem eine volle Empfehlung.

    P.S.: Die Installation hat gut geklappt, bei mir war sie nach 1:20 h fertig. Bei der Windows live anmeldung kann man einfach seinen msn account Nutzen.
    Kommentar verfassen
  • 4.5 Fidell am

    das Beste was ich seit langem hatte!

    Ich bin Gelegenheitsspieler, d.h., dass ich ab und zu ein Spiel kaufe und es dann intensiv spiele, war von Crysis, Far Cry 2 usw. enttäuscht, da "es immer das gleiche ist, ok, gute GRafik, aber nur deshalb spiele ich doch kein Spiel! Jedenfalls ist GTA$ einfach gut! Es macht Spaß, man hat tolle Handlungsfreiheit, sehr tiefgehende Story, und man möchte immer weiter machen. Die ganzen Probleme am Anfang hätten natürlich nicht passieren sollen, hatte selbst andauernd Aufhänger, dass ich den Stress hatte immer wieder in das Versteck zurückzukeheren um zu speichern, aber seit dem Patch und update von NET (!, weiß nicht ob das wichtig war) klappt es ganz gut. Leistet euch das Spiel, es macht Spaß für viele Stunden.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 Wussi am

    ist ein gute spiel mit kleinen fehlern

    seit dem der patch da ist läuft es auch bei mir Problem los mit einer ati karte. Die Installation hat ca. 30 min gedauert mit anmelden bei games for Windows live und bei Rockstar games social Club. Man muss auch bedenken das gut 15 Gb installiert werden müssen dafür ist die zeit voll ok. Das spiel läuft stabil ohne abstürze.
    Kommentar verfassen
  • 4.5 sempronE6 am

    Sieht fantastisch aus!!

    Läuft ohne Probleme mit einer ATI4850, WinVista64 auf Widescreen.

    Grafik ist echt toll


    bye
    • charlie1978 am

      Re: Sieht fantastisch aus!!

      Wow, ich hätte nicht gedacht dass es mit so einer schwachen Grafikkarte überhaupt läuft.

      Antworten
      • ATI-AMD-770 am

        Re(2): Sieht fantastisch aus!!

        Schwach ist eine Radeon HD 4850 garantiert nicht. gleichzusetzen mit einer Nvidia Geforce 9800GTX.

        und die grafikbugs kommen aus dem hause Rockstar

        Antworten
    Kommentar verfassen
  • 3.5 Gevi am

    Game ist (noch) nicht fertig, aber sonst SUPER!

    Die Grafik ist schon mal Hammer und auch ich habe eine
    ATI-Grafikkarte, das Spiel startet sehrwohl damit!
    Ja, die Installation dauert etwas, allerdings war es das auch wert. Bis auf die relativ unkoordinierten Nahkampfszenen ist das Spiel echt super und auch spannend. Die kleinen Bugs werden sicherlich demnächst gepatched. Achja, man muss sich NICHT bei SocialClub und WindowsLIVE registrieren, dieses steht auch in der Anleitung (wenn man nur den Story-Mod spielen möchte). Aber viele installieren wahrscheinlich ohne zu Lesen. ;-)
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG