Sony MDR-J10B schwarz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MDR-J10B schwarz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.30 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absolut empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Möchte mich der vorigen Bewertung anschließen. Kaufe diese Kopfhörer seit Jahren, bin hochzufrieden damit - besonders nach Erfahrungen mit teureren Modellen anderer Hersteller.

    Einziges Manko: Sie neigen dazu, nach ein paar Monaten "einzugehen"; meistens indem eine Seite binnen Tagen völlig aussetzt. Wenn man also ein Modell benötigt, welches mehrere Jahre durchhält, müsste ich von diesem hier abraten. Ich schaff mir dadurch Abhilfe, dass ich meistens 2-3 Stück auf einmal kaufe und dann immer eine Reserve einstecke ;)
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe mir den Sony MDR-J10 heute für 14,99 EUR im Geschäft vor Ort gekauft, gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden damit!

    + guter Klang

    + guter Sitz (auch Brille stört nicht)

    + rutscht nicht aus dem Ohr

    Besonders der letzte Punkt war mir bei der Anschaffung eines Ohrbügelhörers wichtig, da ich ihn mit meinem MP2-Player oft auf dem Fahrrad benutze und mir die üblichen Ohrhörer beim Drehen des Kopfes, Erschütterungen und manchmal sogar bei starkem Wind immer wieder aus dem Ohr rutschten.

    Sehr empfehlenswert!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG