Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » Gigabyte GA-8IEXP, i845E, LAN, FireWire, RAID (DDR)

Gigabyte GA-8IEXP, i845E, LAN, FireWire, RAID (DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gigabyte GA-8IEXP, i845E, LAN, FireWire, RAID (DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.94 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    ist ein sehr gut ausgestattetes board, hatte keine probleme beim installieren bis auf den treiber des onboard soundchips( habe ihn nicht von der cd installieren können).
    benutze den promise-controller für meine systemplatte im normalen ata-betrieb, funktioniert auch tadellos, nur sollte man sich eine treiberdiskette erstellen, wenn man w2k oder xp installieren will.
    Sonst ist es ein sehr stabiles Board mit ausreichend overclocking-eigenschaften ( hardcore-overclocker wird wohl die 1.75v vcore zu wenig sein).
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG