Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » HiFi-Komponenten » Receiver » Pioneer VSX-D811-S silber
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Pioneer VSX-D811-S silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Pioneer VSX-D811-S silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Zuhause habe ich dieses System mit einer Teufel 5.1 Surround Anlage kombiniert und es ist ein wahrer Genuss Spielfilme, wie Star Wars oder Terminator 2 zu gucken. Auch klasse ist es ein Basketballspiel mit Surround Sound im TV über Satelit zu sehen, da kommt echte Atmosphäre auf.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Genial

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die beste klangkualitet zum sex spielchen machen
    Antworten
  • positive Bewertung
    Mein Vorgänger hat im großen und ganzen Recht.Ich würde mir allerdings doch den Pioneer 2011 hohlen. Bei http://www.gb-hifi-video.de/pi-1918511113.htm?categoryId=1 ist der nämlich nur 105 € teurer:).Dafür bekommt man dann ne bessere Fernbedienung,USB-Anschluss,ein Einmeßmikrofon,Komponenten Eingänge...
    Antworten
  • !!!AV-Receiver 2002!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    In der Hifi Zeitschrift "audiovision" von den Lesern zum AV-Receiver 2002 gewählt worden.In dieser Preisklasse nicht zu schlagen Mein Tipp für die, die trotzdem mehr Qualität wollen:Pioneer VSX-D 1011!
    Der ist fast identisch wie das 300€ teurere 2011 Modell, und vom Klang und Aussehen sogar identisch!! Allerdings ist ide Fernbedienung beim 2011 viel goiler ;). Für näheres lest die aktuelle audiovision! der 2011 ist also nur was für die, die es sich leisten können.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG