Epson Stylus C42UX

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Epson Stylus C42UX

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 44%
2.76 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
43% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    A SCHAS ISCH DES !

    Gesamtbewertung: (2.00)
    noch nie hab ich einen Drucker gehabt dem man beim Papiereinzug immer helfen muss.
    Und nach 2 monaten kapput

    Plastikkiste ohne Pfand !
    Antworten
  • negative Bewertung

    Abzocke durch Epson

    Gesamtbewertung: (2.50)
    Wer meint mit diesem Drucker ein Schnäppchen gemacht zu haben oder vorhat eins zu machen sollte sich mal 2x überlegen, was er da eigentlich kauft. Den meisten scheint das Denkvermögen abhanden zukommen, wenn sie "Drucker für 39.99euro" lesen. Wenn man sich das aber mal ausrechnet und sich die Daten anschaut, wird man schnell erkennen, daß Epson wohl die Drucker durch den Verkauf ihrer Tintenpatronen zu subventionieren versucht.
    Meint jetzt einer hier zu sagen, daß er aber die "mitgelieferten" Patronen ja dazubekommt und der Preis somit unschlagbar ist, dem sage ich nur:

    Wunderbar, 40 Seiten in Farbe und das wars... ja, glaubt ihr nicht ? .. dann kauft mal diesen Tintenfresser oder liesst euch die "unabhängigen" Testberichte durch. Epson scheint dieses Schrottstück nicht umsonst "C42(S)UX" genannt zu haben.

    Investiert lieber mehr Geld in ein vernünftiges Model , rechnet euch den Verbrauch aus, die Kosten für die Patronen (evtl. Nachfüll-Sets), schaut euch an, ob ihr z.b. hauptsächlich nur Text druckt (dann könnt ihr gleich einen billigen Laserdrucker kaufen) etc. etc.

    Achja, und "Marken"-Hersteller wie Epson, die mit solchen Modellen wohl mehr oder weniger bewußt die Kunden zu prellen versuchen, sollten vielleicht mal bei der nächsten Druckerwahl durch die Wahl einer anderen Marke "abgestraft" werden. Mich wird Epson als Kunden nicht so schnell wieder sehen.

    Antworten
  • negative Bewertung

    Wer das kauft ist strohdumm.

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Nachdenken ist angesagt, und Nachrechnen. Abzocke pur.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG