Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » Philips 109P40, 19", 111kHz

Philips 109P40, 19", 111kHz

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips 109P40, 19", 111kHz

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 73%
3.93 von 5
auf Grundlage von 54 Bewertungen
Produktempfehlungen:
77% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    erstklassige Bildröhre

    Gesamtbewertung: (4.75)
    und sehr gute Bildqualität, Front entspiegelt, wir haben 2 Stück fast in Dauereinsatz, kein Ausfall
    Antworten
  • ich habe privat innerhalb der garantiezeit (bald 3 jahre) bereits das 5. austauschgeraet erhalten. alle "austauschgeraete" absolut mangelhaft (gingen teils nicht einmal einschalten, absolut unscharf, farbe fehlte, und urlautes pfeiffen bei fast allen). in der firma habe ich ebenfalls 2 dieser monitore, der erste hat nun schon nach 6 monaten den geist aufgegeben. austauschgeraet heute erhalten, zeigt kein rot an. philips laesst die kunden absolut im regen stehen, den support macht naemlich siemens deutschland (kein scherz, sieht man auch an den begleitpapieren). da die hotline bei philips nichts machen kann ausser neue mangelhaft zusammengeflickte geraete via siemens auszuliefern habe ich mich an die philips-zentrale gewandt, aber bis heute noch keine antwort erhalten ;( - ich kann nur jedem raten, die finger von diesem produkt zu lassen. wenn der monitor funktioniert und einigermassen leise ist, mag er sicher sehr gut sein. nur schafft es offenbar keiner dieser monitore wirklich ein lebensalter zu erreichen, wo man einen defekt dann verzeichen koennte. und der support ist unter jeder wuerde. never again! da haben aldi-monitore fuer weniger geld eine bessere leistung.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Überdurchschnittliche Ausfallrate

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Ich habe innerhalb des letzten halben Jahres bereits vier Austauschgeräte von Philips erhalten. Zwei davon hatten - wie das gekaufte Gerät - technische Totalausfälle und zwei Tauschgeräte hätten mich innerhalb kürzester Zeit zum Fielmann Kunden gemacht.

    Der Support ist sehr gut - im Regelfall kommt am Folgetag des Anrufes das Austauschgerät. Die Qualität der Produkte selbst ist mangelhaft bis ungenügend. Eine derart hohe Ausfallrate ist mit nichts zu entschuldigen.

    Der erste - drei Monate einwandfreie - Bildschirm zeigte ein gestochen scharfes Bild, welches nahezu TFT Qualität erreichte. Leider rechtfertigt dies keine Empfehlung aus den oben genannten Gründen.
    Antworten
  • negative Bewertung
    Ich kann nur Abraten diesen Monitor zu kaufen.
    Beide Unteren Ecken sind unscharf, das Bild hängt über die ganze Fläche zur Mitte nach unten und der Zeilentrafo macht mehr Lärm als ein Hornissenschwarm.
    Antworten
  • positive Bewertung

    laut?

    Gesamtbewertung: (4.50)

    Wie ich hier schon gelesen haben, beschweren sich einige, dass der Monitor zu laut ist, bzw. ein zirpendes Geräsch verursacht. Ich hab ihn mir am Freitag gekauft, und hab das selbe Problem. Ich habe jedoch gleich bei der Hotline angerufen, und die stellen mir am Freitag ein Austauschgerät zu! Toller Service! Das "Zirpen" dürfte daher nicht standard sein...
    Antworten
  • positive Bewertung

    supi gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    tach, also ich hab auf arbeit diesen moni und bin echt zufrieden..
    weis auch nich was ihr alle habt, von wegen geräusche???? ich höre überhaupt nix!
    bin programmierer und sitzte hier am tag 10 -15 h
    ohne das meine Augen weh tun oder ich müde werde , kann dieses gerät nur empfehlen
    es gibt allerdings eine alternative der-->
    LG 900P Flat den hab ich zu hause und hab dieses krasse gerät bei 1280*9.. * 32 auf 160 MHz gezogen!! dachte es liegt an meiner fx aber im "mädchenmarkt" war es genau das selbe und die hatten bloss ne 64mb mx karte drin.
    preis leistung super genau wie der Philips
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Guter Bildschirm
    Antworten
  • negative Bewertung

    Ach noe !

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ist laut wie'n Traktor und Bild an den Rändern völlig unscharf. Außerdem ist meiner schlecht verarbeitet !
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ausstattung ok, aber Bild so lala

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Wir haben seit 3 Mon. zwei solche Schirme im Einsatz und bei beiden zeigen sich in den Ecken leichte Unschärfen, sowie leichte Geometriefehler. Liegt meiner Meinung nach daran, dass man bei Philips die Bildröhre kurz halten wollte, was auf Kosten der Ablenkung ging, bei 100° sind die Randbereiche halt ein wenig unscharf. Gut ist, das man einen 2. PC via BNC Kabel anschließen.
    Also zum Gamen sind sie ok *g*, für Office/Desktop Anwendungen vielleicht doch einen Trinitron Schirm kaufen..?
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ich will noch einen!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der Monitor ist so geil das ich den zweiten Ausgang meiner GeForce nicht ungenutzt lassen will, also leg ich mir noch einen zu ;-)

    PS: hab den unter Win bei 1280x960x32x100Hz laufen, super Qualy! Und Spiele mit 1024x768x32x120 Hz
    Antworten
  • positive Bewertung

    super scharfes bild für viel geld

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Dieser Monitor hat ein hervoragendes Bild. Durch die Streifenmaske sind 2 hauchdünne Linien oben und unten zu sehen. Wer sich daran nicht stört und die nötige Knete hat sollte sich dieses Spitzengerät zulegen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Bildschirm

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Der beste Bildschirm den ich je gehabt habe und super bild !!!!!! :-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG