Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » Intel Sockel alt » MSI MS-6398E Max2-BLR, i845E, RAID 133, LAN, MSI-Bluetooth (DDR)

MSI MS-6398E Max2-BLR, i845E, RAID 133, LAN, MSI-Bluetooth (DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-6398E Max2-BLR, i845E, RAID 133, LAN, MSI-Bluetooth (DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 99%
4.97 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Endgeil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Vor einem Jahr gekauft und zählt immer noch zu den Top Mainboards (noch fragen?)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein Spitzenboard was das Raid betrifft
    Antworten
  • positive Bewertung
    Kann man da eine Grafikkarte zb. MSI 4800 128MB oder eine Hercules 9500 Pro dran hängen ??????? danke für die antwort
    Antworten
  • positive Bewertung

    Leistungsstarkes Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Leistungsstarkes Board mit vielen kleinen aber sehr guten Zubehörteilen
    Antworten
  • positive Bewertung

    is mega geil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ein gutes board will ich euch schreiben es is mega .
    Antworten
  • positive Bewertung
    Von der Austattung,der Systemstabilität,der Leistung,und des niedrigen Preises derzeit eines der besten Boards.

    Kann ich nur weiterempfehlen !!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einfach Genial!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Dieses Mainboard holt echt die volle leistung aus dem PC!
    und dann nocht die vielen addon´s wie 6-Kanal-sound und Bluetooth und Raid und und und...
    ein weiterre joker sind die 6 PCI steckplätze. Man braucht sie eh nicht alle eil ja eine super soundkarte und eine super netzterkkarte schon onboard sind aber 6 PCI sind immer fein.
    Das einzige dass Mich ein kleinwenig stört ist dass man nur 1,5V grafikkarten verwenden kann. Weil ich immer gern mit alten grafikkarten herum benchmarke....
    aber ich denke mal damit kann man leben.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Dieses Mainboard ist einfach das beste im Moment !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG