Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV, GeForce4 Ti4200, 64MB, AGP (verschiedene Modelle)

Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV, GeForce4 Ti4200, 64MB, AGP (verschiedene Modelle)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/650 TV, GeForce4 Ti4200, 64MB, AGP (verschiedene Modelle)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 79%
4.18 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen
Produktempfehlungen:
78% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung

    Billig und zickig

    Gesamtbewertung: (2.75)
    zwar leise aber lässt sich schlecht übertakten ca. 300/580 und letze zeit schmiert immer wieder ab, auch auserhalb der spiele (farbige quadrate über den ganzen bildschirm auch unter dos) wenn ich pc gleich anschalte muss ich entweder vorher meine ddrams (Infineon und Samsung) kurz ausbauen und wieder einstecken --> dann läuft sie wieder oder ich lasse zeit zum auskühlen.--> überhitzungsproblem? (der lüfter wird sehr schwach an den gpu angepresst!!) wenns wieder passiert, dann hole ich mir eine ATI 9500 pro
    Antworten
  • negative Bewertung

    SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Ich habe in einem halben Jahr 4 (in Worten VIER)
    Karten "VEBRAUCHT"!
    Kann bald ein Abo abschließen!
    Jetzt hole ich mir´ne 9700PRO und SCHLUSS!!!!!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Toll!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Einfach toll! Preiswert und leistungsstark!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Karte!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    1800xp+ K7S5A von Elitegroup +GF4 Ti4200, 64 MB von Gainward. Diese Kombination habe ich im PC und bin sehr zufrieden. Spiele wie NFS-6 laufen einfach flüssig!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ist super schnell und leise. Nur ein bischen wenig zubehör aber was will man für den preis erwarten.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hammerteil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Ding is SAU GEIL !!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Reinfall

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Gainward, das war nix! Der 3.5ns EtronTech Speicher lässt sich nur bescheiden auf 570 übertakten. Die ABIT 4200 geht vom RAM her auf 630 im Dauerbetrieb. That's rulez!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG