Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Nokia 7210

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia 7210

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.50 von 5
auf Grundlage von 37 Bewertungen
Produktempfehlungen:
69% empfehlen dieses Produkt.
  • AH, Ja!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    PS: Die Tastatur schaut org aus, geht aber super. Wirklich kein Problem. Ausser beim Bomberman spielen.
    Antworten
  • Licht & Schatten

    Gesamtbewertung: (3.67)
    Die Software hat noch einige Macken und Abstürze kommen schon noch vor. Die Struktur ist auch für fortgeschrittenen User manchmal etwas ungewöhnlich. Die Einschalttaste ist, wie bei den meistens Nokias, gewöhnungsbedürftig.
    Antworten
  • negative Bewertung

    sehr schlecht!

    Gesamtbewertung: (2.00)
    dass ist echt ein sehr schlechtes HandY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Verbuggt

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Die Firmware produziert Abstürze am laufenden Band (Ich gehöre zu den Käufern der ersten Stunde), aber bei Nokia ist man nicht bereit sie kostenlos up-zu-daten
    Antworten
  • positive Bewertung

    pwneD

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Handy rockt einfach, so ein benutzerfreundliches Handy mit ZAHLREICHEN neuen Funktionen hab ich noch nie gesehen. Außerdem wiegt es nur 83 g, was in Gegensatz zu den anderen neuen Handys sehr leicht ist.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich finde dieses Handy ist einfach nur super!
    Antworten
  • positive Bewertung

    EINFACH SUPER

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Dieses Handy ist das beste was ich je gesehen habe!!!
    Antworten
  • negative Bewertung
    Wer sich noch das 7210 holt ist selbst schuld. Halbgare Firmware voller Fehler, der wesentlich bessere Nachfolger steht schon bereit: 7250 mit integrierter Kamera und besserem Design.
    Antworten
  • ultrakrassgeil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    holt es euch und habt das gleiche feeling. wobei ich habe mir schon das 7250 geholt mit kamera. einfach ein orgasmus in der hand.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Die Revolution hat begonnen

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Dieses Handy läßt keine Wünsche offen. Das Farbdisplay ist genial und nur die Tastatur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Klappt aber innerhalb weniger Tage. Es kostet zwar ein wenig mehr, aber man wird dafür Dank der überragenden Leistungseigenschaften (Kalender, SMS, MMS) entschädigt. Und... Die Midi-Klingeltöne sind der Hammer...
    Antworten
  • positive Bewertung
    Tolle Anzeige, wirklich gute Qualität bei UKW-per Kopfhörer!!, edel und schön. Die Menutasten oben könnten etwas größer sein. Im Vergleich zu den Business Handys 6150, 6210 etc. einfach angenehmer!
    Antworten
  • positive Bewertung

    geniales teil

    Gesamtbewertung: (1.25)
    ich möchte dieses mobiltelefon unbedingt weiterempfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG