Zum Hauptinhalt

Bewertungen für SilverStone Nightjar Series 400W ATX 2.3 SATA (SST-ST40NF)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

5.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mindfactory am

    Tolles Netzteil, nichts zu höhren! Intel I5 mit Gigabyte…

    Tolles Netzteil, nichts zu höhren! Intel I5 mit Gigabyte Board und GTX 750 Ti mit 5 Festplatten wird ausreichend versorgt.

    Flüster PC mit diesem Netzteil möglich.

    Leider ohne Steckbares Kabelmanagement, dafür sind aber jede Menge Klettbänder im Lieferumfang zum Aufräumen des gesamten Kabelbaums!

    Das Gehäuse des Netzteils fühlt sich lediglich warm an.
  • 5.0 anonym12345 am

    0db

    Keine Geräusche zu vernehmen (auch keine hochfrequenten Töne). Perfekt!

    Die vielen Kabel stören zwar etwas (nicht modular), dafür ist der Zusammenbau auch einfacher.
    Kommentar verfassen
  • 5.0 via Mindfactory am

    Klar, das Nightjar kostet etwas mehr als andere …

    Klar, das Nightjar kostet etwas mehr als andere Pseudo-Silent-Netzteile mit Lüftern. Dafür kriegt man hier eine Kiste, die totenstill ist und nie mehr als handwarm wird. Wer sich fragt, ob 400W denn genügen.. Ich hab das Netzteil in einem System aus Asus P55D, Intel i5 750, einer Intel SSD und passiv gekühlter Radeon 4670 am Laufen.. das System schluckt im Idle Office knapp 81W, unter Volllast Spiele knapp 150W - das Netzteil langweilt sich also geradezu ;-. Ergo, wer nicht gerade vorhat, zwei Monster-Grakas und zig Festplatten zu verbauen, sondern einfach einen totenstillen Rechner haben will, dem kann ich völlig ruhigen Gewissens das Nightjar empfehlen. Klasse Teil!