Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

JVC KD-SH909R

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für JVC KD-SH909R

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.61 von 5
auf Grundlage von 28 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Klingt super, macht alles einwandfrei, sieht geil aus(schwarzes).
    Aber:entweder bin ich zu doof, die richtige einstellung zu finden, oder das ding hat einfach keinen bass.
    hatte vorher ein panasonic für 125€ drinn, das hatte wesentlich mehr bass, obwohl ich es gewohnt bin, das jvc eine der firmen mit dem meisten bass ist.
    hab alles ausprobiert, EQ-Einstellungen, zusatzbasseinstellung, irgenwie klingt das als ob das ding alle frequenzen unter 250Hz abhackt; man kann doch aber nicht verlangen, das man das teil nur betreibt, wenn man eine endstufe hat und die die ganze arbeit macht und einen sub noch anschließt.

    hat jemand vielleicht einen tipp für mich, habe ich irgendeine einstellung übersehen?


    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Gerät

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Will hier keinen Pseudo Testbericht schreiben. Das Ding macht genau das, was man von ihm erwartet, und zwar auf extrem hohen Niveau. Ich wollte auch zunächst 100 Euro sparen um einen preiswerteren MP3 Receiver zu kaufen, aber das Gerät ist es echt wert. Kann aufgrund des eleganten und dezenten Äusseren vor allem die Variante in schwarzen Aluminium "B" empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schaut nicht nur edel aus...

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Was super ist:
    1) Display: schwenkt motorbetrieben nach unten weg (zum Staunen der beeindruckten Mitfahrer) und gibt den CD-Slot frei, daher viel Platz. 2-zeilig mit Titel, Interpret und Album, Modus einstellbar: einmal durchscrollen oder alle 5 sek...; Equalizer-Anzeige einstellbar (fix oder aktiv), kleine seitlich angeordnete Anzeigen für die aktuellen Einstellungen; alles in allem sehr geordnet und nix überflüssiges, keine nervöse Flunkerei wie bei irgendwelchen Billigradios. Absolute Edeloptik, vor allem im Dunkeln!
    2) Logischer Menüaufbau mit einfacher Tasten- und Drehknopfsteuerung
    3) Tolle Einstellmöglichkeiten - mein favourite: random 1= innerhalb des ordners, random 2= alle verzeichnisse. So wollt ich das schon immer!

    Was ich mir wünschen würde:
    1) Ich persönlich hab lieber großzügige Wippschalter zur Volume-Regelung - der polierte Alu-Drehknopf ist während der Fahrt manchmal ein bissl schwer zu kontrollieren. Für die vielen Einstellungen, die man damit ansteuern kann, ist er allerdings sehr praktisch.
    2) Vorspulen von MP3s ist nicht gar so toll. Das geht sicher besser (braucht man aber eh nicht so oft).
    3) Tastenbeleuchtung ziemlich klein und nachts beim schnellen Blick nicht lesbar, man lernt aber schnell das Wichtigste auswendig finden - Schönheit muss leiden

    Und sonst:
    Fernsteuerung ist zwar nett, aber brauchen tu ich sie nicht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geniales Teil

    Gesamtbewertung: (4.00)
    + Anzeige ist super (2-zeilig)
    + starke Ausgangsleistung
    + Anschlussmöglichkeiten ohne Ende
    + Optik ist alles !
    - Preis
    Antworten
  • positive Bewertung

    der BESTE mp3 cd tuner

    Gesamtbewertung: (5.00)
    positiv:
    2-zeiliges Display, Umlaute, CDtext, id3 tag, superschnelles cd-Laufwerk AUCH bei mp3 (kenne persönlich kein schnelleres beim Umschalten zwischen Ordner und/oder Track), usw.
    liest wirklich alle cd-r/rw's !!!

    negativ:
    kein Keycard/code (wer hat schon Lust ewig das Display ab- und anzustöpseln?)
    kein mp3 fähiger cd-wechsler verfügbar

    Fazit: wer mp3 cd's im Auto hören will greift sich dieses Gerät, alles andere (Blaupunkt, Panasonic, Pioneer, Kenwood, Alpine) ist unausgereift !!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    Nachdem sich änfängliche Probleme (permanentes Springen der Wiedergabe unabhängig von einer Bewegung des Fahrzeuges oder des eingelegten Quellmediums) nach einem Reset peu-à-peu ganz von alleine einstellten, bin ich sehr zufrieden. Ganz besonders gut gefällt mir das zweizeilige Display. Ich habe erst eine CD in die Finger bekommen, die das Gerät beharrlich nicht abspielt; ich kann aber nicht ausschließen, daß das Medium vielleicht auch fehlerhaft ist. Einzig der steinzeitlich Antennenanschluß hat mich ein wenig verdutzt; einen Adapter (ca. 2 €) muß ich mir noch organisieren. Alles in allem ein feines Stück!!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spielt alle Stücke!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Bin total begeistert über dieses Gerät, es spielt alle Stücke. Equilizer, usw.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG