Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » CPU-Kühler » Alpha PAL8942 mit Kupferplatte (diverse Lüfter)

Alpha PAL8942 mit Kupferplatte (diverse Lüfter)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Alpha PAL8942 mit Kupferplatte (diverse Lüfter)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.74 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Extrem Gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Mit einem Y.S. Tech oder Papst ist er flüsterleise und noch immer gut übertaktbar, aber mit einem Delta ist er eine Höllenmaschine für HARDCORE-Overclocking
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gut - aber zu teuer!

    Gesamtbewertung: (3.67)
    Die Kupferplatte entpuppte sich als eine dünne Kupferfolie, die auf die eigentliche Platte aus Alu aufgebracht wurde und auch noch von der Fläche her deutlich kleiner ist. Dennoch: Mein auf 2.52 GHz übertakter P4 1.8 GHZ wird selbst bei 100% CPU-Auslastung mit einem leisen Papst-Lüfter max. 55 Grad warm. Der Preis ist allerdings deutlich zu hoch.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der beste P4 (Sockel 478) Kühler.

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Der beste Sockel 478 Kühler, gleichwertig zum teureren Swiftech MCX-478. Extrem leistungsfähiger Kühlkörper, dank 80mm Lüfter auch sehr leise.
    Test: http://www.virtual-hideout.net/reviews/hsf_alpha_8942/index.shtml
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG