Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » ViewSonic VX900, 19", 1280x1024, analog/digital

ViewSonic VX900, 19", 1280x1024, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ViewSonic VX900, 19", 1280x1024, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.62 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
50% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absolut zufrieden

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich bin mit der Qualität des Monitors absolut zufrieden. Das Bild ist scharf und gleichmäßig ausgeleuchtet. Beim Spielen hab ich noch überhaupt keine Verzögerungen feststellen können (Gothic2, Unreal). Der Monitor war das Geld echt wert.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Nichts für Spieler

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Also, es macht ja wirklich was her, aber das war es auch schon. Kontrast und Helligkeitsregler sind eigentlich nur pro forma, denn es ändert sich fast nichts, wenn man daran "dreht". Kontrast ist für Spiele oder Bildbearbeitung überhaupt nichts und alles ist viel zu dunkel. Zum zocken einfach Scheisse, ach ja und es schliert nur so, nichts für 3D Games wie Battelfield.
    Ich habe den Moni zum Testen hier und mein LG1811B ist viel besser und viel billiger.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG