Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Prozessoren (CPUs) » AMD Athlon MP 2000+, 1666MHz, 133Mhz FSB, boxed

AMD Athlon MP 2000+, 1666MHz, 133Mhz FSB, boxed

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für AMD Athlon MP 2000+, 1666MHz, 133Mhz FSB, boxed

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.97 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Firma!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Rotation is echt super! Schneller Support und Schnelle Lieferung! Einfach TOP
    Antworten
  • positive Bewertung

    Echt OK

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Abgesehen von der Temperaturentwicklung, die sich durch gute Leitpaste und einen etwas größeren Kühlkörper (Kupfer) durchaus wieder in normale Bereiche bringen lässt, ist AMD ein echter Preis/Leistung Sieger.
    Auch sehr stabil.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super Leistung!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich hatte vorher nur Intel CPU´s und war überhaupt nicht auf AMD eingestellt, und zu dem was die heutigen P4 kosten, auch wenn ich das Geld habe, greif ich trotzdem zu AMD!
    Ich hab zwei MP 2000+ im Dual Betrieb laufen, Stabil, Leistungsfähig, einfach Perfekt!! Da kann ein Freund von mir mit einen P4 2,4 bei weitem teilweise nicht mehr mithalten!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG