Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Kenwood KDC-M6021

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Kenwood KDC-M6021

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.75 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
91% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    geiles teil

    Gesamtbewertung: (1.33)
    hab das teil bestellt und bin einfach zufrieden an dem teil gibts (bis jetzt) nichts auszusetzen
    Antworten
  • positive Bewertung

    super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    super
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Einfach Tolles Teil, Display schön ausgeführt (obwohl bissel zu klein), erkennt jede MP3-CD, tolle Bedienung!
    Nur zu empfehlen
    Antworten
  • positive Bewertung
    Habe das Teil jetzt 2 Wochen im Auto,super Teil,Klang gut ,Radioempfang sehr gut,CD sehr gut,MP3 abspielen auch sehr gut schneller Zugriff,schnelles einlesen,rundum ein gutes Gerät
    Antworten
  • positive Bewertung

    Hab's gekauft - Bin echt zufrieden

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Ich hab mir das Gerät gekauft und kann sagen, daß ich echt zufrieden bin. Gute Lautstärke (4*50W), Einstellung der MITTEN (neben Höhen,Bäsen) kann sogar vorgenommen werden. Kannte ich bisher nicht. Die Tasten sind ein wenig klein, aber bei mir hat's einen Tag gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Die MP3 Funktionalität ist für mein Empfinden ganz gut. Erkennt bisher jede CD, auch wenn da noch anderes außer MP3 drauf ist. Durch die Anwahl von Ordnern hat man dann eine schöne Gliederung. Wenn man sich die Mühe beim Brennen macht. Der Zugriff ist auch ausreichend schnell. Das Display ist nicht so groß, meine die Textlänge von 8 Zeichen. Aber der Text (z.B. Titel, Filename, Ordner , etc.) wird halt dann durchgescrollt.
    Nett ist auch das Feature mit dem Q-System, indem klangtechnsich verschiedene Kategorien wie Pop, Rock, Jazz, etc. eingestellt werden können. Dahinter verbirgt sich die Einstellung von mehr/weniger Bas, Mitten und Höhen. Aber doch recht nett. Was mir ein Verkäufer noch gesagt hat, daß das Gerät von JVC auch sehr gut sein soll, was MP3 angeht, Tuner aber beim Kenwood doch besser ist, da das auch ein wenig mehr kostet.
    Antworten
  • negative Bewertung

    So lala

    Gesamtbewertung: (2.00)
    für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Relativ fummlige Bedienung und nerviges Display. Es gibt sicher bessere ( siehe JVC )
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein Hammer Teil

    Gesamtbewertung: (4.75)
    einfach nur göttlich
    Antworten
  • positive Bewertung
    MP3-CD-Tuner KDC-M6021

    Schickes silbernes Outfit des Bedienteils. Für 330 Euro der glatte Wahnsinn! Jedoch vermisse ich einen Lautstärke-Drehregler (liebe Kenwood-Leute überdenkt dies nochmal für einen möglichen Nachfolger!).

    Nach einiger Zeit der Eingewöhnung lassen sich CD-Titel, auch MP3-Titel über sog. Folder (Unterverzeichnisse), über die FM/AM-Tasten bequem ansteuern.

    Das Display könnte umfanreicher sein (max. 8 Zeichen). Weitere Features: Radio-Text (RDS), CD-Text, Titelnamenspeicher, DAB- u. Wechslersteuerung (CD/MD), 2 Vorverstärker-Ausgänge (RCA Preouts) Speicher für den Bass-, Mitten- und Höhenregler.

    Guter Tuner-Empfang unter wechselnden Empfangsbedingungen. Sehr gutes Klanbild (Tuner +CD).

    Fazit: Top-Preis-/Leistungs-Verhältnis.


    Antworten
  • positive Bewertung
    Bedienung ist etwas gewühnungsbedürftig und die Tipptasten zur Lautstärkeregelung stören. Ansonsten ein rundum gutes Radio.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG