Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Video/Foto/TV » Camcorder » Camcorder » Panasonic NV-GX7 silber
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Panasonic NV-GX7 silber

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Panasonic NV-GX7 silber

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.65 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung
    Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich für die Panasonic NV-GX7 entschlossen - leider habe ich sie bei Conn. Electr. bestelle - naja nach langem hin und her habe ich das Gerät erhalten (teurer aber dafür mit weniger Ärger wäre besser gewesen). Also ich finde das Gerät super - liegt gut in der Hand, macht super scharfe Aufnahmen und hat soger einen eingebauten Blitz - für einen Hobbyfilmer genau richtig. Die Fotos sind bis zum Postkartenformat 1A dann merkt man aber die zu richtigen Fotos geringere Auflösung (ist aber bei allen Camcordern das gleiche). Das einzige Manko gegenüber einigen Sony-Camcordern ist die Möglichkeit Infrartotaufnahmen zu machen - dafür ist aber der Preis im Verhältnis richtig günstig. Der oft bekritelte Bildstabilisator ist auch nicht viel schlechter als jener der Sonys.
    Kurzum ich bin mit der Kamera voll zufrieden (habe sie seit ca. 1 Monat) und kann sie nur jedem empfehlen - wichtig ist nur, dass man sich den richtigen Händler aussucht - dann hat man eine ungetrübte Freude.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG