Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Netzteile & USV » Netzteile » Coba AP-350X 8cm 350W P4

Coba AP-350X 8cm 350W P4

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Coba AP-350X 8cm 350W P4

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Überrascht...

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Tja, ich habe mir das NT mal auf Rat eines Bekannten geholt und war anfangs etwas skeptisch. Aber als ich das NT dann in Aktion gesehen (hören geht ja nicht - dafür istŽs zu leise) habe, war ich positiv überrascht!

    Das Netzteil läuft stabil mit Abit NF7-S, 9800Pro, 3200+ und 1 GB RAM und ist dank der 120mm Lüfter sehr viel leiser, als etwa in dieser Preisklasse vergleichbare Levicom Netzteile.

    Das Netzteil ist in 3 Stufen regelbar; Low, High und Automatisch. Auf Low ist das Ding wirklich nicht zu hören und Panik vor Überhitzung im Gehäuse muss man auch nicht haben - das NT schaltet bei erhöhten Temperaturen von alleine von Low auf die automatische Lüftung.

    Selbst auf High ist es angenehm leise. Zwar ist es dann nicht DAS Ultra-Silent-Netzteil mehr, aber wenn man spielt (ggf noch mit Kopfhörer), Musik hört oder sogar nur ein offenes Fenster im Zimmer hat, hört man vom Netzteil wirklich nichts mehr.

    Also IMHO ein gutes Netzteil - für das P/L Verhältnis Top! ;)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG