Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » Soyo SY-K7V Dragon Ultra, KT333 (PC-2700 DDR)

Soyo SY-K7V Dragon Ultra, KT333 (PC-2700 DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Soyo SY-K7V Dragon Ultra, KT333 (PC-2700 DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.32 von 5
auf Grundlage von 33 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    einfach genial!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Super Shop, mit Super Produkte :D

    beim Board ist einfach alles dabei was man sich nur Wünschen kann!!
    Antworten
  • positive Bewertung

    past!!!!!!

    Gesamtbewertung: (3.00)
    Geiles Board....................


    ...............aber den lustigen Fun´kyONe wir sind stolz auf dich du bist hart und du bist cool ( wenn mas net koo sui maß loßn - Gummi du.....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitze

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Man muß zu diesem geilem Mainboard einfach nicht nehr sagen
    Antworten
  • gutes Board

    Gesamtbewertung: (5.00)
    lso ich kann nur eines sagen wenn mann ein Raidsystem nicht konfigurieren kann sol man es lassen denn bei mir funkts einwandfrei sogar mit 2x Seagate Barracuda IV 80 GB
    Antworten
  • positive Bewertung
    Tja, ich habe alle Platinen durchprobiert da ich selbst einen PC-Shop habe. Soyo is nicht das schnellste Board aber wenn wer 2 Brenner, 1 DVD, 2x 120 GB Festplatten RAID 0+1 , plus einer 160 GB Platte , Audigy Platin, 4600er Gef.4, AMD 2100,HAuppauge PVR, 1GB Ram, Zusatz LAN Karte neben dem on Board LAN benutzen will dann is das SOYO Board das !!! EINZIGE !! was das bei mir geschaft hat. Ich habe wirklich alle Boards versucht - scheiss arbeit immer wieder alles rein alles raus aber was solls ich musste es probieren .
    ES GIBT NUR LEIDER EIN PROBLEM --- MAN KAN NICHT VON RAID BOOTEN trotz richtig konfigurierten Arry und beide HDDS auf Master je eine auf jedem Kontroller und first Boot Device SCSI --- ES GEHT EINFACH NICHT. DAS BIOS erkennt die Platten aber sobald man ein System draufspielen will sagt das Board es sind keine Platten da. ECHT SCHEISSE - ANRUF BEI SOYO - AUSTAUSCH DER PLATINE - UND WIEDER DAS SELBE MAN KANN EINFACH NICHT VON RAID BOOTEN, DA FRAG ICH MICH WOZU DANN EIN RAID SYSTEM GUT SEIN SOLL WENN MAN ES NICHT FÜR EIN SYSTEM NUTZEN KANN. ICH HABG MIR JETZT EBEN INSGESAMT 10 Partitionen mit je 24 GB gemacht -- ABER SCHNELLE IS ES MIT EINER 4600er Gef.4 nichts übertaktet mit 266er CL2 RAM 10.798.- PUNKTE BEI DEFAULT 3 DMARK 2001SE.

    LEUTE WENN IHR DAS GELD HABT UND VIELE PROBLEM KOMPONENTEN HABT DANN IS DAS SOYO DER EINZIGE AUSWEG DAMIT ALLES LÄUFT ABER EBEN AUSSER RAID DAS GEHT NICHT.

    SUPER ZUBEHÖR- ÜBERKOMPLETT
    Antworten
  • Der Hit!! Muß man als Gamer unbedingt haben. Tolle Features. Könnte noch schneller sein, aber ich werde auf ein neues Bios warten.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG