Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Eingabegeräte » Tastaturen » KeySonic ACK-540U+ Mini Keyboard, USB, DE
Fragen? Besuche doch unsere Forum-Rubriken: Hardware-Allgemein
Hardware-Tuning

Bewertungen für KeySonic ACK-540U+ Mini Keyboard, USB, DE

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.6 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Eine tolle Tastatur. Ich habe mir dieses Teil gekauft, um…

    Eine tolle Tastatur.
    Ich habe mir dieses Teil gekauft, um an Servern beim Kunden nicht immer mit Maus unt Tastatur arbeiten zu müssen.
    Mit diesem Teil braucht man nur noch einen Stecker und hat beide Geräre sofort verfügbar - ohne Treiberinstallation! Auch der Multitouch ging bislang immer auf anhieb, sodass auch scrollen kein Problem darstellt.

    Die Verarbeitung erweckt das Vertrauen, die Tastatur immer und überall mit hinnehmen zu können.
    Auch der Anschlag und die Größe der Tasten sind für längere Schreibarbeiten gut geeignet.
    Ich ärgere mich jetzt gerade nur, warum ich mir das Ding nicht schon vor Jahren geholt habe! ;-
  • Ganz nett.

    Für meine Eltern die beim schreiben sowieso immer auf die Tastatur schauen müssen ganz nett.
    Anschlag ist auch ok.
    Die Tastatur ist "recht" laut beim schreiben.
    Das Touchpad ist noch ok, also kleiner sollte es nicht sein. Dafür hat das Keyboard links und rechts vom Mauspad Handballenauflagen , gar nicht mal schlecht.

    Achtung , im Gegensatz wie durch das Bild auf Geizhals.at suggeriert hat dieses Keyboard KEINE Scrollleiste im Tochpad. Schade.

    Für 30 Euro insgesamt schon eher empfehlenswert !

    Kleiner Scherz am Rande , auf der Keysonic Homepage wird
    das Produkt mit einer "ansprechenden Verkaufsverpackung" beworben.
    Wenn man dann die Packung sieht muss man wirklich zugeben
    das die Verkaufsverpackung "ansprechend" ist.
    Ich überleg mir ob ich sie mir unters Kopfkissen legen sollte.
    • rangifer am

      Re: Ganz nett.

      Hallo,


      Anschlag ist auch ok.
      Die Tastatur ist "recht" laut beim schreiben.


      Die Lautstärke hält sich aber in Grenzen, ich finde man kann damit leben.


      Achtung , im Gegensatz wie durch das Bild auf Geizhals.at suggeriert hat
      dieses Keyboard KEINE Scrollleiste im Tochpad. Schade.


      Hier mal ein Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung :
      --------------------------------
      Neuartiges Smart-Touchpad mit erweiterten Finger-Funktionen:
      2 Finger = Bildauf-/abscrollen ähnlich einem Mausrad
      3 Finger = Menüaufruf wie bei rechter Maustaste
      --------------------------------

      Für 30 € eine Kaufempfehlung.

      mfg
      Rangifer

      Antworten
    Kommentar verfassen
Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG