Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Optische Laufwerke » Brenner intern » Pioneer DVR-A04/DVR-104 Bulk

Pioneer DVR-A04/DVR-104 Bulk

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Pioneer DVR-A04/DVR-104 Bulk

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.23 von 5
auf Grundlage von 25 Bewertungen
Produktempfehlungen:
94% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    restposten

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe den brenner für 87€ als restposten bei saturn gekauft. bin bestens zufrieden auch wenn es schon schnellere gibt
    Antworten
  • positive Bewertung

    Was will man mehr?

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Billig im Anschaffungspreis & preiswerte Rohlinge.
    100% kompatibel zu Standalone (-R) und PS2. Habe ihn als Restposten für 250.- Euros erworben.

    Der Formatkrieg wird auch 2003 noch nicht entschieden sein. Deshalb muss man auch nicht befürchten, dass das Minus-Format ausstirbt!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gute Qualität

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich brenne hauptsächlich selbst gedrehte Filme. Aus den diversen Programmen von Ulead funkt der Brenner ohne irgendwelche Probleme.
    Antworten
  • Echt super Teil!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Sehr kompatibel, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und arbeitet mit Nero 5.5 problemlos. Wärmstens zu empfehlen! Habe mit dem Gerät schon einige DVD-R’s gebrannt und keine ist dabei kaputt gegangen. Die Datenmengen die auf eine 4,7GB passen reichen sehr oft um eine Sicherheitskopie eines DVD Filmes zu machen ;).
    Antworten
  • positive Bewertung

    Guter Brenner, miese Software

    Gesamtbewertung: (3.33)
    Der Brenner an sich arbeitet sehr problemlos und zuverlässig. Lediglich die Software (Instant CD/DVD) hat auf meinem Rechner größeres Treiberchaos verursacht. Habe die Originalsoftware runter geworfen und Nero dafür installiert -> keine Probleme.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Kauft Ihn euch!!! Ps2 und X-Box Backups ganz einfach!!!!!!!! Genial! Am preis könnte man ja noch was machen (179.-€)heheheheh :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Spitze!

    Gesamtbewertung: (1.25)
    Klasse, darauf habe ich gewartet, endlich keine 700MB beschränkung mehr beim brennen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    so is es :-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG