Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Arbeitsspeicher (RAM) » Speicher » Qimonda DIMM 512MB, DDR-266, CL2, reg ECC

Qimonda DIMM 512MB, DDR-266, CL2, reg ECC

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Qimonda DIMM 512MB, DDR-266, CL2, reg ECC

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 89%
4.54 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • Frage:
    Hast du zufällig eine Ahnung, ob dieses Ram-Modul auch auf dem "Gigabyte GA8INXP" (Dualprozessor-mainboard) läuft, denn ich überlege, ob ich mir das Board zulege (nein, ich verwende es nicht für spiele, würde ja auch nichts bringen)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Top Server Speicher

    Gesamtbewertung: (4.50)
    in der ersten Bewertung des Speichers war zu lesen, daß derjenige 4 Boards probiert hat und dann erst merkte, daß der Speicher für ihn nicht brauchbar war.
    Das ist gut möglich! Registrierte Error Correction RAM Module werden normalerweise auch nur in wirklich hochwertigen Boards verwendet. Daher fehlt bei "Home-PC" Boards auch zumeist die Unterstützung. Aber auch im Home Bersich ist der RAM mit entsprechendem Board (z.B. Gigabyte GA-7DXR+) sehr zu empfehlen.
    Ich verwende ihn in einem ASUS A-7M266D (2 Module zu je 512 MB) und das ohne jedes Problem, allerdings im Serverbetrieb! Kann den Speicher nur empfehlen!!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Einsatz ?

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Auf 4 verschiedenen Boards getestet, auf keinem erkannt.
    Vielleicht wäre ein Hinweis auf das wahrscheinlich einmalig im Univesum existierende Board, welches diesen Speicher unterstützt angebracht.

    :-(((
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG