Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 8500 LXP (275MHz), 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 8500 LXP (275MHz), 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für HIS (ENMIC) Excalibur Radeon 8500 LXP (275MHz), 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.31 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Super Teil

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Echt gute Leistungsdaten und die werden dann auch noch in der Praxis voll erfüllt. Mit dem Ding konnte ich 9111 3D Marks erzielen (XP 2000+, 512 MB Corsair CL 2 DDR-RAM, Asus A7V8x). Bei einem Preis von 119 Euro (Bugcomputer) konnte ich nichts falsch machen und wurde voll belohnt für meinen Kauf
    Antworten
  • negative Bewertung

    Was soll das ?????

    Gesamtbewertung: (3.75)
    Ich habe die Karte von E-Bug bekommen. Sah erst vollständig aus, sogar mit DVI - VGA Adapter. Der zweite DAC ist aber nicht bestückt ! Zweimal analog VGA geht also nicht, steht allerdings auch nirgendwo. Der Lüfter ist ein Höllengerät, mit 7,5 Volt aber erträglich, läuft stabil (24 h 3dMark2001)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG