ZyXEL Prestige 304

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ZyXEL Prestige 304

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.92 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Ich besitze den Router jetzt schon seit ca. 4 Monaten, davor hatte ich einen SMC Barricade! Dieser Zyxel ist um einiges besser und vor allendingen sehr, sehr stabil!
    Da Zyxel die Hardware für Netgear lieferte, war dies ein zusätzliche Grund mir ein Original zu kaufen! Es gibt für die Konfiguration ein sehr benutzerfreundliches Web-Menü, welches die Konfiguration auch für Laien sehr verweinfacht! Und bei einem Preis ab 73.- Eur ist dem nicht mehr viel hinzu zufügen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Vollzufrieden

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich hab das ding scho lang lang und damals noch viel bezahlt dafür ;)
    Nach den ersten FW-Updates kommen einige gute Features dazu wie Portmapping , bessere Filter , und anderes blabla
    supa per Telnet zu konfigurieren , vllt teilweise etwas umständlich für Leihen , wenns rennt dann rennts.
    Zum Support muss ich sagn sehr gut , eine Anfrage gestellt , einen Tag später kam ausführliche erklärung.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Produkt, mieses Handbuch

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Wenn das Ding mal geht, dann geht's. NATtet brav alles durch (Hab ICQ und BattleNet probiert, zugegeben, die beiden Protokolle sind nicht aufregend...) Was mich sehr stört ist das Handbuch. Das verdient nicht, als solches bezeichnet zu werden!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG