Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Foto & Video
Heimkino & DVD

Sony DCR-TRV740E

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony DCR-TRV740E

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.38 von 5
auf Grundlage von 13 Bewertungen
Produktempfehlungen:
90% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    sdfsdf

    Gesamtbewertung: (5.00)
    dsfdsfdfsdf
    Antworten
  • Ist OK!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Für den Preis kann man nicht meckern!
    Noch ein Tipp: Der Autofocus meint es oft zu gut! Bis auf Nahaufnahmen den Focus immer auf "Landscape" stellen und ein Polarisationsfilter draufschrauben, da sonst alles ein wenig grau aussieht.
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (5.00)
    gerade eben bekommen. bin begeistert, nur noch etwas durch die bedienungsanleitung stöbern und los gehts!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein Spitzenprodukt.

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Die Handhabung ist einfach. Die Kamera kann mahr, als man in 7 Tagen erfassen kann -> Ich hab' sie eben erst seit 1 Woche. Das Studium und die Umsetzung der Bedienungsanleitung wird noch ein wenig dauern.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Bei dem Preis ist das Preis/Leistungsverhältnis doch gleich noch viel besser.
    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das einzige, was mir fehlt wäre ein integrierter Blitz für Fotos.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG