Fujitsu MHR2030AT 30GB, IDE

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Fujitsu MHR2030AT 30GB, IDE

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 98%
4.94 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Gut und zuverlässig!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hatte zuvor eine serienmässige 20GB Festplatte von IBM in meinem NB. Die hat ziemlich geklackert und war auch nicht unbedingt die schnellste.

    Hab mir dann die Fujitsu-Platte zugelegt (nebenbei noch 256MB Ram dazu) und siehe da: Deutliche Leistungssteigerung bei meinem 2 Jahre alten Toshiba Satellite.
    Die Platte hat eine relativ geringe Geräuschentwicklung und wird auch nicht allzu heiss. Auch die Geschwindkeit ist für eine 4200er voll in Ordnung.

    Mittlerweile ist schon die dritte Serie (MHTxxxx) draussen. Wer eine 2,5 Zoll Festplatte sucht findet hier eine mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Extrem leise!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Festplatte ist wirklich extrem leise!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Angenehm leise

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Die Festplatte ist ausreichend schnell und sehr leise. Zugriffe sind kaum hörbar. Für Notebooks, bei denen nicht ständig der Lüfter läuft, perfekt geeignet.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Schnell und leise !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Diese Platte hat die im Notebookbereich üblichen 4200 U/min, ist aber keineswegs mit anderen vergleichbar. Durch den speziellen Motor mit Flüssiglagerung ist sie so gut wie nicht wahrnehmbar, auch Schreib-Lesezugriffe sind sehr, sehr leise.
    Die Geschwindigkeit ist ebenfalls spitze. Ich habe mein Notebook gar nicht mehr wiedererkannt. Hatte vorher eine Fujitsu MHM 2100AT bzw. eine IBM IC25N020ATDA04 drin, waren beide lahm.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG