Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Eizo FlexScan L565-K, 17" 1280x1024, Audio, schwarz, analog/digital

Eizo FlexScan L565-K, 17" 1280x1024, Audio, schwarz, analog/digital

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Eizo FlexScan L565-K, 17" 1280x1024, Audio, schwarz, analog/digital

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • Farbenprächtigstes Panel (S-IPS), top-verarbeitet und mittlerweile zu einem leistbaren Preis (jetzt ~600-700E, früher bis zu 1200E!!).

    Sogar spieletauglich! Was will man mehr?
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich habe den Bildschirm inzwischen seit ca. einem halben Jahr und bin restlos begeistert. Die Farben sind brilliant, der Kontrast super, das Bild scharf.
    Außerdem bietet er die Möglichkeit, zwei Rechner anzuschließen. Für den analogen Eingang ist allerdings auch eine Grafikkarte mit vernünftigem Signal vonnöten, da das Bild sonst arg matschig ist. Habe am analogen Port eine NoName TNT2 M64 Vanta und das Bild ist hier einfach mies :o( Das digitale Signal meiner Geforce 4 ist dagegen einsame Spitze.
    Das Design ist schlicht und elegant, wird aber akzentuiert durch das blaue LED. Der recht schmale Rand lässt den Bildschirm riesig wirken.

    Auch eine einfache Bedienung des Menüs zeichnen den L565K aus.

    Ich werde mir davon noch einen zweiten kaufen, da der Preis ja allmählich fällt.
    Ein Bild meines Schreibtisches mit dem TFT gibt es hier: http://webdesjan.kicks-ass.org/hwluxx/desktophell1.jpg

    cu
    FuNKeR
    Antworten
  • positive Bewertung

    sehr gut

    Gesamtbewertung: (4.75)
    sehr gut
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG