Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse » Chieftec Dragon AX-01SLD Midi-Tower Alu, silber (ohne Netzteil)

Chieftec Dragon AX-01SLD Midi-Tower Alu, silber (ohne Netzteil)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Chieftec Dragon AX-01SLD Midi-Tower Alu, silber (ohne Netzteil)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.61 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
83% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    KLASSE DING !!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    WOW das sollte sich jeder holen !
    Antworten
  • positive Bewertung

    cheapest alucase ever

    Gesamtbewertung: (4.75)
    verarbeitung ist sehr gut, ausstattung koennte ein wenig besser sein ---> frontanschluesse! (gibt es extra und kostet natuerlich), ersatzteile problemlos erhaeltlich aber nicht billig!! preis ist sensationell. bezueglich des silbernen stahlblech-chieftech entscheidet das gewicht (=die haelfte!!!!) optik ist annaehernd die selbe.
    Antworten
  • negative Bewertung

    Wirklich so toll??

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Also nachdem alle Welt sich wegen dem Ghs verrückt macht habe ich beschlossen mir beim Neukauf auch diese modell zuzulegen. Welch Fehler wie ich heute weiß, denn den Hohen Preis den die Kiste kostet ist es auf keinen Fall wert. Sicher viele Nette Features hat es Ja, aber durch die Höhe und den integrierten Lüfter im Seitenteil, fängt dieses von Zeit zu Zeit an zu viebrieren und dröhnen.

    Außerdem ist diese Flut von Lüftereinbaumöglichkeiten gar nicht notwendig die das Gehäuse bietet. Meine Erfahrung ist das ein gutes Doppelüfter-Netzteil (z.B. COBA 350W Dual Fan) und ein, oder vielleicht zwei Ghs. Lüfter sowie ein Anständiger CPU Kühler (Fächerprinzip o.ä.), äußerst wirksam und geräuscharm das Gehäuse entlasten.

    So und wozu dann noch an die 60 Euro für diesen Riesen ausgeben wenn ein "normaler" Midi MIT Netzteil schon für weniger zu haben ist ??
    So toll sieht das Ding nun auch nicht aus, und andere Mütter haben ja auch schöne Töchter :-)

    Ciao
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG