Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Sony MZ-N707

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony MZ-N707

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.62 von 5
auf Grundlage von 44 Bewertungen
Produktempfehlungen:
97% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Habe mir das Teil vor 2 Tagen bestellt. ist heute angekommen. Die Software läuft bei mir auf WinXP ohne probleme. Dank USB gehts total schnell mit dem Aufnehmen von Liedern.
    269€ sind echt fair. Das einzige, was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist dass die Hinterseite des MD Players nicht aus Aluminium (wie etwa Vorne) besteht, sondern aus silverfarbenem Plastik. Bin ja mal gespannt wie lang das heil bleibt.
    Trotzdem, gelungenes Produkt.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Superteil! Aber:

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ich will damit mit Mikrophon aufgenommene Musik, die ich selbst eingespielt/komponiert habe, d.h. ich habe sämtliche Rechte darauf, per USB bzw. opt. Kabel auf mein Labtop übertragen und dort in einem Audioeditor bearbeiten. Das ist leider nicht möglich. Es funzt nur analog über den Kopfhörerausgang des MZ-N707. Und dazu muß ich über den analogen Eingang meines Desktop-Rechners aufnehmen, da der analoge Eingang des Labtops nur MONO ist, und dann diese WAV-Datei über LAN-Verbindung auf mein Gericom Masterpiece (bin übrigens auch damit eigentlich sehr zufrieden, insbes. Spiele-Leistung) übertragen und kann dann dort die Datei bearbeiten.
    Mühsam und langwierig. Mist!
    Hab das MZ-Teil aber noch nicht so lange und hoffe daß es doch irgendwie digital geht.
    Vieleicht endecke ich noch Software die das ermöglicht. Jedenfalls geht das mit der originalen SONY-Software NICHT! Steht aber im Handbuch des MZ-707 das es gehen müsste. Sollte auch. Ich selbst habe ja die Urheberrechte meiner Musik! Oder gehen die gleich an Sony? Weil ich damit Aufnehme?
    Antworten
  • positive Bewertung

    G0il

    Gesamtbewertung: (5.00)
    nicht schlecht das teil, gut verarbeitet nur ein paar software Probleme :( nako sonst ist alles geil :)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Geilheit!

    Gesamtbewertung: (1.50)
    Das geilste Teil aus der MD-Sektion!
    Kann einfach alles!
    Antworten
  • positive Bewertung
    nachdem ich im www.minidisc-forum.de entdeckt habe, dass man auf dem 707 auch den lineout aktivieren kann (zum anschliessen an die hifianlage) und auch einige andere zusatzfunktionen, bin ich jetzt zu 100% zufrieden!
    Antworten
  • positive Bewertung
    wollt nur schnell dem tomf (oder wie auch immer) sagen dass er schon über die stereoanlage abspielen kann. brauchst nur über kopfhörerausgang rausgehen und normal mit der stereoanlage (über cinch) zsammkabeln.

    vü spaz
    Antworten
  • positive Bewertung
    dieses Gerät hat mich fasziniert
    nicht nur das gerät sondern auch die Leistung einer MD selbst(60 songs-4CD's
    Antworten
  • positive Bewertung

    Mit einer Ausnahme sehr zufrieden

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Im Großen und Ganzen kann ich das Gerät nur empfehlen. Einziger Wermutstropfen: kein Line-Out, d.h. man kann den MD-Player nicht an die Stereoanlage anschliessen, das ist schade. Wer auf das Wert legt, greife zum N1 und vermeidet meinen Fehler.
    Antworten
  • positive Bewertung

    gute alternative zu mp3-playern

    Gesamtbewertung: (5.00)
    entweder man hat super gute 24Bit MD qualität durch optische aufnahme von einer SAC oder man hat bis zu 320 min spielzeit auf einer MD mit LP4.
    Antworten
  • positive Bewertung

    einfach super

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann alles was man sich von einem produkt dieser Art erwarten kann. zu einem sehr guten preis
    Antworten
  • positive Bewertung
    Tolles Design, super Soundqualität, umfangreiches Zubehör;....die Hardware lässt keine Wünsche offen.....aber das Programm ist ein bisserl eigensinnig (manchmal zu umständlich, man kannTitel nur 3mal überspielen...)
    und a bisserl teuer is er auch.....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Mega leistung!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab das gerät selber und kann es nur jeden empfehlen!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Super genial

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Ein wirklich Tolles Teil das die Vorteile von MP3 Player und MiniDisk in 1. Gerät vereint
    Antworten
  • positive Bewertung

    hab i daham

    Gesamtbewertung: (5.00)
    is foi geil !
    Antworten
  • Ich hab es selbst zu Hause und bin damit sehr sehr sehr zu frieden !
    Antworten
  • dies ist ein sehr guter minidisc.player
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG