Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Haushalt » Küchenkleingeräte » Sonstige Küchengeräte » Gastroback 42518 Design Pro Reiskocher

Bewertungen für Gastroback 42518 Design Pro Reiskocher

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (12)

4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Universal Versand am

    Super

    Sehr gute Ware, ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen
  • 1.0 via Universal Versand am

    Sehr ordentlich ausgeführter Reiskocher mit Mängeln

    Als ich den Reiskocher ausgepackt hatte war ich sehr vom wertigen Äußeren angetan, immerhin suggeriert das Edelstahl gute Verarbeitung. Leider hat sich aber herausgestellt, dass die Entlüftung - welche jeder richtige Reiskocher hat - nicht, oder sgane wir besser nur mangelhaft funktionert. Der Reis sieht augenscheinlich gut aus und schmeckt, der verwendeten reissorte entsprechend auch gut. Leider bedingt die falsche Kontroktion der Entfüftung aber, dass der Reis am Boden des Reiskochers anklebt und verbrennt. Dies ist bisher noch bei keinem meiner Reiskocher passiert und ich verwende solche Geräte bereits seit über 25 jahren. Schade..
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    1AAA super reiskocher

    Habe diesen reiskoche bei ein freund gesehen und es hatt mich überzeugt, es kann auch andere reis arten oder speisen kochen. sehr gute einfall von erfinder und gut geeignet für die nicht viel platz in küche haben oder zeit. Einzige nachteil ist des die nach garantie ablauf oder vor garantie ablauf denn geist aufgeben wünschte das solche reiskocher/dampfgarer länger ausdauer hätten,
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Reiskochen super leicht gemacht

    Ich habe diesen Reiskocher für meinen Sohn gekauft und es ist kinder leicht, Reis zu kochen. Ich als Japaner lege sehr viel Wert auf Reiskocher und bin nicht enttäuscht worden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Einfache Bedienung und Reinigung

    Hält was es verspricht. Preis Leistung ist super. Das Ergebnis ist wie beim China-Mann des Vertrauen. Schön weich und batschig und nicht so hart wie aus einem gewöhnlichen Kochtopf.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    super

    Das Gerät ist einfach zu handhabenund schnell wieder sauber um es erneut nutzen zu können.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Hochwertige Verabeitung

    ich bedanke mch für die schnelle Lieferung, das Produkt war sauber und stabil verpackt, die Bediehnung ist intuitiv und daher leicht anzuwenden.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    top gerät

    ich benutze das 3 Liter Modell seit einem jahr und hab mir jetzt das 5 Liter Modell gekauft weil das 3 Liter Modell zu klein wurde. alles wunderbar. den dampfgareinsatz braucht man gar nicht. ich schmeisse das Gemüse einfach mit in den Reistopf.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden..super Qualität mit allem Zubehör was man so benötigt--Messbecher, Reislöffel Sieb für Gemüse Dünsten ...kann man weiterempfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Gastroback Design Reiskocher Art.-Nr. 42518

    Leichte Bedienung, einfach zu handhaben, leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    mindesten 8.769 mal verwendet möglich!!!!

    sehr guter Reisköcher, habe selbe für 8.769 mal verwendet und nun müss ich meinen alte in ruhe lassen. Habe gerade neue online bestellt. Einfach zu verwenden, Dampfefunktion.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    sauberhafte Gerät

    einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. mit dem Kontrolleuchte sieht man wie lange es braucht um die hunger zu stillen. werde ich jedem empfehlen.