Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Software » Betriebssysteme » Unix/Linux » SuSE: Linux 8.0 Personal Edition
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Software
Programmierung

SuSE: Linux 8.0 Personal Edition

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für SuSE: Linux 8.0 Personal Edition

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 59%
3.35 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung
    Auch wenn sich die Leute von SuSE angestrengt haben ist diese Betriebssystem nur etwas für Freaks, bei denen die Frau schon weg, die Kinder aus dem Haus und der Job gekündigt ist. Insbesondere die ewigen Passwort abfragen für den Systemadministrator nerven. Was soll das bei der Personal Edition? Und wehe wenn z.B. das Modem nicht erkannt wird... Viel Spass bei der Installation eines Treibers der ja aus dem Internet kommen soll. Da helfen auch die zwei Handbücher nicht, denn einen eventuell hilfreichen Abschnitt "Treiber installieren" hält das Inhaltsverzeichnis nicht bereit. Wer also ein Betriebssystem sucht das nur das tut was es soll, nämlich den Computer zum laufen zu bringen ist hier falsch. Es sei denn er sucht ein neues Hobby. Ich jedenfalls habe nach zwei Tagen wieder Win98 installiert. Schade um die 49,-Euro, dafür hätte ich meine Frau besser zum Italiener eingeladen - aber das geht ja jetzt auch noch, denn nun hab ich ja wieder Zeit.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG