Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Festplatten & SSDs » Hard Disk Drives (HDD) » IBM DTLA-307060 Deskstar 75GXP 61.5GB, IDE

IBM DTLA-307060 Deskstar 75GXP 61.5GB, IDE

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für IBM DTLA-307060 Deskstar 75GXP 61.5GB, IDE

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 26%
2.05 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen
Produktempfehlungen:
25% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • negative Bewertung

    Absoluter Schrott!!!

    Gesamtbewertung: (1.75)
    Ich hatte immer wieder Datenverlust, ohne es anfangs zu merken! Oft stürtzte Windows XP beim Zugriff auf Dateien ab. Defekte Systemdateien waren die Folge, sodaß Windows XP nach dem Start oft nur mehr im Kreis bootete. Anfangs suchte ich den Fehler auch in meiner Systemkonfiguration, denn es gab keinen klassischen "Crash" oder irgend eine Fehlermeldung oder Hinweis vom System das etwas mit dem Filesystem nicht in Ordnung sei. Auch die gengigen Disk Scaner und Checker liefen total fehlerfrei. Ich konnte die Disk nach so einem Totalabsturtz auch immer wieder neu formatieren und Windows installieren, aber spätestens nach 2 Tagen hatte ich wieder ein zerstörtes Filesystem und Windows bootet nicht mehr. Erst als ich die vielen Userbeiträge im Forum von "http://www.nickles.de" über die IBM DTLA-307030 Deskstar 75GXP-Serie las, erkannte ich die Ursache der Fehler welche zum permaneten Absturtz meines PCs führten. Ich dachte immer IBM stünde für Qualität - weit gefehlt!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG