Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Nokia 8310 (verschiedene Covers)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Nokia 8310 (verschiedene Covers)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia 8310 (verschiedene Covers)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.58 von 5
auf Grundlage von 12 Bewertungen
Produktempfehlungen:
92% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Alles hat Grenzen

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Schönes,tolles handy nur temparaturen über 35'C u. Luftfeuchtigkeit in Hosentaschen machen das Handy zu schaffen folgen system hagt daten werden gelöscht usw.! Tip : immer in luftiger stelle tranzportieren
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Handy!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Super tolles Fun-Handy das auch für business voll und ganz gerüstet ist. habe es jetzt schon etwas über ein jahr und noch keine probleme (nur ganz selten mal ein absturz oder so. aber wirklich ganz selten) auch die tastatur funktioniert wie am ersten tag, trotz ~10 SMS am tag! soviel handy auf so wenig größe gibts sonst nirgens!
    Antworten
  • negative Bewertung

    klein aber nicht ganz fein

    Gesamtbewertung: (2.25)
    das handy ist nach einem halben jahr schon tod.
    schaltet sich von selber aus und ein, daten verlust,
    die software hängt sich auf usw. und sofort
    kann dieses handy nicht empfehlen, obwohl ich schon die aktuelle software habe, schade für nokia
    Antworten
  • positive Bewertung
    Das 8310 ist wahnsinnig klein und bietet eine angenehme Aufmachung.
    Seine Ausstattung und vor allem sein Akku sind sensationell. Die Qualität der Verarbeitung könnte etwas besser sein, aber was wird schon besser ?
    Als bisheriger und enttäuschter Siemenskunde bin ich jedenfalls voll auf zufrieden. ZU EMPFEHLEN !
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG