Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Haushalt » Staubsaugen & Reinigen » Nass- & Trockensauger » Kärcher SE 4001 Elektro-Waschsauger (1.081-130.0)

Bewertungen für Kärcher SE 4001 Elektro-Waschsauger (1.081-130.0)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • 3.0 via MediaMarkt.at am

    Sehr laut!

    Wenn man ein Haus hat, wo es egal ist, wenn es kurze Zeit laut wird und auch keine Tiere, die sehr schreckhaft sind, dann ist er, bis auf die Nachteile in der Verarbeitung sicher super! Sonst einfach wirklich zu laut!
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Kärcher Nass und Trockensauger

    Hohe Saugkraft sowohl für Nass und auch Trocken Preis Leistungsverhältnis für das Produkt gut
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Leistet das was es soll .....

    ...... allerdings ist das Strom-Anschlusskabel sehr minderwertig.
    Ein vernünftiges aufwickeln ist damit nicht möglich. Es verdreht sich ständig von alleine. Auch die Kabelführung am Saugrohr hätte besser gelöst werden können.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Waschsauger

    Sehr gutes und einflaches zu bedienens Gerät Handhabunung und Ergebniss sind hervorragend.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Meine Haushaltshilfe

    Der Kärcher erledigt seine Aufgaben wie erwartet und zeigt sich dabei als effektiv und unkompliziert. Sowohl als Staubsauger, als auch als Waschsauger liefert er überzeugende Ergebnisse ab.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    top gerät !

    Super zu bedienen, sehr schönes Ergebnis! Nachteil : keine Handdüse dabei. Gerade für den Hausgebrauch wirklich zu empfehlen.
  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Super Staubsauger

    Ideal für jemanden der Haustiere (Hunde oder Katzen) hat.Die Saugkraft ist ausreichend für den Gebrauch in der Wohnung.Man kann mit Beutel saugen,aber auch ohne.Jedoch finde ich es angenehmer mit Beutel,da der Dreck dort zusammengehalten wird.Das nass Reinigen ist am Anfang nicht ganz einfach,aber wenn man den Dreh raus hat,funktioniert es super.Man sollte dann nur den kompletten Sauger reinigen und trocknen lassen.
  • 4.0 via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Super Handling, jedoch könnte man die Kabelaufwicklung besser lösen. Auch für den Beutel hätte man eine bessere Lösung finden können. Saugkraft ist super. Sind sehr zufrieden mit dem Staubsauger.