Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Blacknoise NB-UltraSilentFan S3 80mm

Blacknoise NB-UltraSilentFan S3 80mm

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Blacknoise NB-UltraSilentFan S3 80mm

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.78 von 5
auf Grundlage von 8 Bewertungen
Produktempfehlungen:
57% empfehlen dieses Produkt.
  • Gut

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Bei max. Leistung ziemlich laut. Hab jetzt auf 1800rpm gestellt und läuft ziemlich gut.
    Antworten
  • negative Bewertung

    hm

    Gesamtbewertung: (3.00)
    nochma kaufen würd ich seh nich aber sie sind in ordung....
    Antworten
  • positive Bewertung

    Was habt ihr alle??

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Leute man kann die Geschwindigkeit verringern und dadaurch auch die Lautstärke leiser machen(sind eh Drehzahlregeln dabei). Hab mir zwei Teile gekauft und auf 2000rpm gestellt(Gefühlssache) und die zwei haben meine Systemtemperatur um satte 11°Grad verringert. Sind schon gut für einen alten Athlon der schon recht viel Hitze erzeugt.;D
    Antworten
  • negative Bewertung

    Laut!

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Der alte schwarze wie auf dem Bild war super,aber der neue im durchsichtig-blauen Billigplastikdesign ist einfach nur nervtötend!Lautes Surrgeräusch!Das einzig gute vom neuen ist das beiligende Poti zum Regeln bei der Retail version.
    Antworten
  • positive Bewertung
    hab meinen CPU-lüfter vom Termaltake Volcano 9 durch einen S3 ausgetauscht, und es hat ware wunder bewirkt:

    höherer Luftdurchsatz und niedrigere CPU Temperatur bei geringerer Drehzahl und geringerer Lautstärke als mit dem Termaltakelüfter!!!

    das alleine würde mir schon reichen, aber nochdazu schaut der S3 mit seinem Transparentdesign auch optisch sehr ansprechend aus. mit dem tollen zubehör(molexadapter + poti) lässt er keine wünsche offen!
    Antworten
  • negative Bewertung

    Naja

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Luft fördern tut er gut, aber er ist schon ein wenig laut. will aus meinem pc einen silent pc machen, dafür ist der ein griff ins klo. sehr stark nervendes surrendes geräusch des motores ist im hintergrund zu hören. ansonst ist er gut.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG