Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Samsung SyncMaster 151P Pivot-TFT, 15", 1024x768, analog/digital, Design by F.A. Porsche

Samsung SyncMaster 151P Pivot-TFT, 15", 1024x768, analog/digital, Design by F.A. Porsche

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung SyncMaster 151P Pivot-TFT, 15", 1024x768, analog/digital, Design by F.A. Porsche

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.53 von 5
auf Grundlage von 27 Bewertungen
Produktempfehlungen:
95% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Perfekt!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Bild sehr gut! Kaum von einer guten Röhre zu unterscheiden. Komfortable Bedienung. Sehr gutes Desing. 0-Pixelfehler-Garantie, Reaktionszeit schnell genug um Spiele und Filme perfekt darzustellen. Schlicht - ein perfekter Monitor!
    Beim Support deshalb "nur" eine 4, da kein Vor-Ort-Austausch möglich!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Der beste TFT-Monitor zur Zeit!

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Ein besseres Bild habe ich noch nie bei einem TFT-Monitor gesehen. Die Null-Pixelfehler-Garantie ist
    ebenfalls ein wesentliches Kaufargument!!
    Antworten
  • negative Bewertung
    Solange ein Produkt nicht verfügbar ist, ist jeder noch zu tolle Sonderpreis ein Schertz am Konsumenten!!!
    Antworten
  • positive Bewertung
    ich bin voll zufrieden damit
    Antworten
  • Ich habe nach langer Überlegung mich für diesen TFT entschieden und muß sagen er ist echt gut, sowohl für Videos als auch für Spiele. In der Fa. habe ich den Phi. 150P2M und kann nur sagen eindeutig SAMSUNG!!!!!!!
    Antworten
  • nicht gerade billig, aber Samsung hat die besseren panels (im Vergleich zu Philips)
    Antworten
  • positive Bewertung

    wahnsinns flachbildschirm!!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    genialer Monitor, dafür bin ich meinem Chef ewig dankbar!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG