Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » Creative 3D Blaster 4 MX420, GeForce4 MX420, 64MB (SDR), TV-out, AGP

Creative 3D Blaster 4 MX420, GeForce4 MX420, 64MB (SDR), TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Creative 3D Blaster 4 MX420, GeForce4 MX420, 64MB (SDR), TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 69%
3.77 von 5
auf Grundlage von 9 Bewertungen
Produktempfehlungen:
60% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    für mich optimal

    Gesamtbewertung: (4.33)
    ganz klar, diese karte ist keine geforce 4 TI..., aber das sieht man ja deutlich an der "mx" bezeichnung und dem niedrigen preis. ich wollte vor allem eine karte ohne aktiven kühler, und auf diesem sekto ist die geforce 4 mx 420 nun mal die einzige mit der dann trotzdem noch aktuelle spiele halbwegs laufen. in kombination mit arctic cpu kühler und enermax netzteil eine extrem leise konfiguration

    außerdem gut übertaktbar (chip 300 / ram 210)
    Antworten
  • positive Bewertung

    naja

    Gesamtbewertung: (4.00)
    könnte besser sein aber für meinen 500mhz AMD is dass dass beste was man bekommen kann
    Antworten
  • negative Bewertung

    Grosser Name geringe Leistung

    Gesamtbewertung: (3.50)
    Wird wohl nur wegen dem "GeForce 4" verkauft, leistet aber nix.

    Bezw. Typische Komplett PC Graka...
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG