Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Games » PC-Spiele » Strategie » Medieval: Total War (deutsch) (PC)
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken: Games
Hardware-Allgemein

Medieval: Total War (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Medieval: Total War (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 72%
3.90 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Mein momentanes Lieblingspiel !

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Als Strategie-Fan hat mich Medieval sofort begeistert! Gerade die rundenbasierten Züge auf der Übersichtskarte zeihen einen in den Bann. Aber auch die Schlachten in 3D fordern einiges an Strategischem Geschick.

    Freu mich schon aufs addon !
    Antworten
  • positive Bewertung
    Einfach göttlich was Creativ Assembly da gezaubert hat. Ich habe noch nie ein so komplexes aber dennoch einfach zu Handhabendes Strategiespiel gespielt. Es gibt versch. Mittelalterliche Epochen wobei die letzte schon in die Renesounce (wird das so geschrieben ?) geht.
    Gezogen wird in Runden und wenn es zum Kampf kommt dann wird in eine 3D Ansicht geschaltet. Man kann den kampf auch auswürfeln lassen wobei die CPU nicht immer die perfekte Lösung für eine Schlacht wählt...
    Einziger Wermutstropfen ist, das das Spiel auf meinem alten P3 1Ghz mit 640 DDR-Ram und ner Gforce 2 geruckelt hat. Die meißte Leistung zieht das Spiel aus der Grafik Karte als sollte man schon eine Gute Gforce 3 oder gar eine 4Ti haben.
    Aber 265 DDR Ram reichen vollkommen aus.

    Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der gerne Strategiespiele spielt aber Anfänger sollten lieber ein anderes Spiel wählen da das Spiel teilweise ziemlich unübersichtlich ist und ein Fehler den Untergang seines Reiches bedeuten kann ;)

    Kauftipp !!!!!!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG