Crucial CT1617869

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Crucial CT1617869

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 94%
4.75 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    acer

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Akku hält wirklich gute 3,5 Stunden, wird nicht allzu heiss, und ist sehr leise - der Lüfter ist fast niemals an, ausser beim booten bzw. Spielen, aber dann auch sehr leise. Weiters, angenehme Tastatur, schlecht ist die linke Schift Taste, da dort noch eine Taste dazwischen ist, Displays habe ich schon bessere und schnellere gesehen, aber es ist auch gut, wenn auch zum Spielen etwas träge. Alles was auf der Half-Life Engine basiert, kann man damit aber noch gut spielen, also auch CS - Unreal Tournament und Quake3Arena gehen so solala, wenn man die Details runterschraubt...
    Festplatte kommt mir irgendwie etwas langsam vor, ist dafür aber sehr leise, Notebook ist ausserdem sehr flach und leicht - ich glaube so um die 2,5kg oder sogar weniger.

    kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, habe es hauptsächlich wegen dem PIII -M und dem Intelchipsatz I830M gekauft - ist sehr stabil und die Integrierte Grafik ist relativ schnell, ist momentan die schnellste Shared-Memory Grafik auf dem Markt.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Schickes Notebook mit langer Akkulaufzeit.
    Sehr leiser Lüfter, der selten anspringt.
    Combo-Laufwerk von Matsushita arbeitet schnell und leise, was bei Wiedergabe einer DVD vorteilhaft ist.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG