Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » ASUS AGP-V8440/DVI, GeForce4 Ti4400, 128MB DDR, DVI, AGP

ASUS AGP-V8440/DVI, GeForce4 Ti4400, 128MB DDR, DVI, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASUS AGP-V8440/DVI, GeForce4 Ti4400, 128MB DDR, DVI, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 70%
3.81 von 5
auf Grundlage von 26 Bewertungen
Produktempfehlungen:
82% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    g0il

    Gesamtbewertung: (3.75)
    ich hab die karte seit einem jahr und bin vollkommen zufrieden ... oc kann man sie auch sehr gut ---> asus halt. und das die löcher falsch angeordnet sind: ich kann den thermaltake gf4 kühler problemlos hinauftun
    Antworten
  • positive Bewertung

    Auf jeden fall ein geiles teil!!!

    Gesamtbewertung: (2.00)
    der Preis ist etwas zu hoch
    Antworten
  • positive Bewertung

    Coole Karte !

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Ist eine der besseren Graka von Asus.. habe sie schon seit der Zeit, als sie noch 400 € kostete, und schon damals war sie ihre Knosse wert.. *fg*
    Bemerkenswert ist ihr Overclocking-Potential...
    fahre sie zur Zeit ein Stück über 4600-Format ohne weiteres Cooling..
    Antworten
  • positive Bewertung
    Schau' gefälligst auf die Bewertung! ;-)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG