Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Grafikkarten » AGP » ABIT Siluro GF4-T440, GeForce4 MX440, 64MB DDR, TV-out, AGP

ABIT Siluro GF4-T440, GeForce4 MX440, 64MB DDR, TV-out, AGP

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ABIT Siluro GF4-T440, GeForce4 MX440, 64MB DDR, TV-out, AGP

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 58%
3.32 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen
Produktempfehlungen:
75% empfehlen dieses Produkt.
  • Nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem würde ich Sie nur für Motherboards mit Intel Chipsatz verwenden. Hatte vorher ein Dualboard mit VIA Chipsatz, ist aber nie richtig gelaufen (Startprobleme). Bin erst ein halbes Jahr nach erscheinen der Karte zufällig auf ein Forum gestoßen, wo ich schließlich herausfand, daß diese Grafikkarte nur mit Intel Chipsatz funzt.
    Mittlererweile, gibt es angeblich bereits einen Patch von VIA, der dieses Problem beseitigen soll.
    Antworten
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Gesamtbewertung: (3.50)
    aber nur durchschnittliche Performance.
    Laut PC-Welt unter den TOP 10 Grafikkarten (5.Platz!!!)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Habe damit echt freude!!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Einfache Instalation von Anfang an. Habe sie in meinem PIII 550Mhz Rechner eingebaut und bin mit der Grafikleistung sehr zufrieden! Gute flüssige Bilder. (2412 3D Marks mit Madonion 2001)

    Liebe Grüße
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG