Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » eBook Reader » Sony Clié PEG-T625C

Sony Clié PEG-T625C

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Clié PEG-T625C

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 82%
4.26 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen
Produktempfehlungen:
88% empfehlen dieses Produkt.
  • Sehr Gut

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Kann ich nur empfehlen !
    Antworten
  • negative Bewertung

    Finger weg von Sony

    Gesamtbewertung: (1.00)
    Jede andere Firma ist um seine Kunden bemüht.
    Sony nicht- die schei..en auf einen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    bestes PalmOS Modell

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Wer einen Handheld zum Organisieren und Koordienieren braucht, dann ist der T625 genau das richtige Modell!!! Er kann zwar im Multimediabrereich nicht mit aktuellen WinCE-Modellen mithalten ist aber im Gegensetz zu diesen Geräten leicht & handlich!!!!
    Besonderheiten: -bestes Display an PDA-Markt
    -eines der leichtesten Geräte
    -JogDial-Rad zur bsseren
    Navigation
    Antworten
  • positive Bewertung

    Bester PalmOs PDA

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Was mir gefällt:
    Super Metallgehäuse!
    Spitzen Display, einiges besser als die Palm Geräte.
    Gute Akkulaufzeit.
    Gute Softwareausstattung.

    Was mir nicht gefällt:
    kein Etui dabei, die Displayklappe ist ein Designirrtum...
    kein Kopfhöreranschluß
    Antworten
  • negative Bewertung
    Sony hat ja gar keinen Support, zumindest keinen der sich um Privatkunden kümmert.
    Auf kein einziges von 10 Mails im Zeitraum von mehr als drei Monaten wurde geantwortet. Auch die Bitte um Rückruf wurde ignoriert.
    Antworten
  • positive Bewertung
    Laut Sony kann es noch mal 3 Wochen dauern :(

    das vor einem Monat genau die selbe Antwort.

    Heute ist der 7 Mai 02, und ich hab mir inzwischen einen 425er geliehen, bis Sony endlich den 625er ausliefert.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tolles Ding

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Tolle Grafik (endlich auch mal schmale, schöne Buchstaben)
    Mit sicherheit eines der besten Dinger am Markt
    Nur die SW ist ein bißchen mangelhaft (IR-Fernbedienung funktioniert bei mir z.B. nicht mit den angebtenen Philips Videorecordern)
    Antworten
  • positive Bewertung

    bestes Display am PDA Markt

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Leichtester Farb-PDA mit bestem Display am Markt (320 x 320) auch bei starker Sonneneinstrahung leicht ablesbar.
    Ist in der Hemdtasche nicht schwer- da ich keinen schweren Stein brauchen kann- musste ein Palm Gerät her und kein Pocket-PC.
    Software gibt es völlig ausreichend.
    Kauftip
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG