Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Monitore » LCD-Monitore » Philips 180P2B, 18", 1280x1024, analog/digital, weiß

Philips 180P2B, 18", 1280x1024, analog/digital, weiß

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Philips 180P2B, 18", 1280x1024, analog/digital, weiß

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    absolute spitzenklasse

    Gesamtbewertung: (5.00)
    habe diesen schirm schon seit ca. 6 monate - aboluter bester schirm aller zeiten
    Antworten
  • positive Bewertung

    Sehr gutes TFT

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Leider wird diese TFT irgendwie nicht richtig gewürdigt. Deswegen werde ich das jetzt hier tun. Ich habe den 180P2B jetzt schon mehrere Monate im Einsatz. Bis jetzt gibt es fast keine Mängel. Man kann spielen, das Bild ist super scharf, sehr sehr hell, perfekt ausgeläuchtet. Einzig wo ich ein paar Probleme habe, ist wenn ich Video schaue. Da ist das Bild etwas zu dunkel. Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Die 30msec macht es locker. Eher sogar schneller. Ich habe einen Vergleich gegen einen Viewsonic (Angeblich 25ms)gefahren (Schlierentest), da ist das Philips um längen besser.
    Also wirklich ein super TFT!!!! Kann man sehr empfehlen.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG