Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Mainboards » AMD Sockel alt » MSI MS-6501, K7D Master, AMD 760MPX, Dual (reg DDR)

MSI MS-6501, K7D Master, AMD 760MPX, Dual (reg DDR)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI MS-6501, K7D Master, AMD 760MPX, Dual (reg DDR)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 60%
3.42 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    hab ne Frage

    Gesamtbewertung: (5.00)
    könnte mir bitte jemand sagen was für ein Unterschied zwischen registered ram und normalen ddr pc333 ram ist
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ein guter kauf

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Dieses mainboard war noch etwas teurer als ich es gekauft habe, aber heute ist das preis/leistugsverhältnis wirklich sehr gut. Die diagnostic LEDs sind wirklich gut um probleme zu entdecken (zB tote/falsche CPUs, falsch eingesteckter RAM, nicht genug saft für AGP Pro karten, usw) und ich denke dies ist einer von MSIs besten features.
    Der nachteil ist das dies in meiner erfahrung das "langsamste" MPX mainboard auf dem markt ist, obwohl es natürlich nur 1% overall oder so langsamer ist. Enttäuschend ist das diese 1% overall nur von Memory-system zustande kommen, denn dies ist wesentlich langsamer und in allen benchmarks nachvollziehbar.
    Wenn ihr jemand seid der ein mainboard für einen server kaufen wollt, dann ist aus allen MPX boards auf den markt dies das richtige weil es bei weitem das stabilste und toleranteste auf dem markt ist.
    NB: Mit einem PCI Chipset registry editor kann mann natürlich die RAM performance um ca 25% steigern - MSI hat im BIOS traditionell konservative einstellungen für RAM.
    Für overclocker geeignet.
    Finger weg von der mitgelieferten CD!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG