Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Audio/HIFI » Portable Audio » Radios & CD-Player » Freecom Beatman II - Mini CD/MP3 Player
Fragen? Besuchen Sie doch unser Forum!

Freecom Beatman II - Mini CD/MP3 Player

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Freecom Beatman II - Mini CD/MP3 Player

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 74%
3.98 von 5
auf Grundlage von 14 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
  • Die Probleme mit der Wiedergabe von CD-RWs haben erst mit folgenden Einstellungen ganz aufgehört:
    Nero Express --> Mp3-CD --> Disc-at-once --> Geschw. 4x

    Vielleicht hilft das jemandem?
    Ich hab mich lang gespielt, hab vom Brennen allerdings auch nicht viel Ahnung.

    Und noch was: Bei mir ist die Abspielreihenfolge ABSOLUT alphabetisch, ohne Ausnahme.
    Antworten
  • positive Bewertung

    "Hervorragend"

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab mir das Ding heute von amazon.de geliefert bekommen. Läuft hervorragend. Anfangs hatte ich Probleme mit Verbatim CD-RW 185 MB Rohlingen, Wiedergabe setzte bei 2 Songs öfter aus. Beim Neubrennen mit Nero Burning ROM gabs keine Probleme mehr (ich hatt vorher Easy CD Creator 5 [eine alte Version, Anmerkung] verwendet).
    Sound ist (meiner Meinung nach) großartig, die Anti-Schock-Automatik funzt prächtig.
    Nochmal: Ich kann das Teil nur empfehlen.
    Antworten
  • positive Bewertung

    Supi!

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Kann nur sagen ich bin überrascht! MAn kann ihn schütteln unterm abspielen ohne das man nur die kleinste anzeichen von Störungen hört und ich hatte noch kein einziges Problem das er irgendwelche music files nicht lesen konnte!Einziges Minus: Bin noch nicht draufgekommen was ich machen muss das er die lieder alphabetisch abspielt, liegt vielleicht am Brennprogramm, weil mir hat mal ein Freund eine minicd gebrannt und da hat er sie alphabetisch abgespielt! Ansonsten kann ich ihn nur weiter empfehlen!!
    Antworten
  • negative Bewertung

    einige mängel

    Gesamtbewertung: (3.33)
    ich hab mir den beatman II vor einigen wochen besorgt.. zunächst hatte ich mal das problem, dass er keine selbstgebrannten cd's lesen konnte.
    bin dann draufgekommen, dass das scheinbar an winoncd lag, hab's dann mit nero gebrannt und seitdem funktionierts. der beatman kann auch 245mb medien lesen ohne merklich mehr lesefehler als bei 180er und 210er medien.

    was ich zu bemängeln habe, ist, dass die abspielreihenfolge NICHT alphabetisch, wie in der bedienungsanleitung beschrieben, ist, sondern scheinbar spielt er sie irgendwie ab (aber immer in der gleichen reihenfolge). außerdem spielt er einige mp3s gar nicht ab, obwohl man die cd am pc ohne probleme vollständig anhören kann.
    komischerweise sind das aber immer die selben mp3s bis jetzt gewesen, also dürft ihn irgendwas an diesen bestimmten files stören, die frage ist nur: WAS?.

    ansonsten, der sound ist gut, hin und wieder kommen kleine hupfer vor, die aber normalerweise so vereinzelt auftreten, dass sie nicht stören (1x pro 10min ca), die größe ist akzeptabel, der lautstärkeregler verstellt sich leider leicht -> ohrenschmerzen!! nur, wenn ich ihn in der beatman tragetasche hab, passiert das nicht, aber das ist nicht immer der fall.

    die batterielebensdauer ist ok, könnte aber länger sein (ca 6 stunden).

    das wärs im großen und ganzen. also für das geld ist er ok, könnte aber besser sein. aber wenn man mit ein paar mängel leben kann...
    Antworten
  • negative Bewertung

    Ich red hier vom Beatman 1

    Gesamtbewertung: (2.67)
    Ich hab den die einser Version vom Beatman. Die Batterien halten höchstens 6 Stunden un man kann mit dem Gerät nicht mal herumgehen, weil er bei jeder scheiß Erscütterung aussetzt. Der einser hat übrigens nur Sekunden Antishock so weit ich weis. Also wen ihr euch den Beatman kauft, dann bitte schön die zweite Version
    Antworten
  • positive Bewertung

    Gutes Teil, leider keine IdTags

    Gesamtbewertung: (3.25)
    Klasse für Einsteiger und vom Preis her super. Mini-CD kostet nichts und fast bis zu 245 MB! Besser als jeder Speicherkartenplayer. Größe und Gewicht sind okay, wenn man mit Kassetten-Walkman groß geworden ist!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG