Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Lüfter » Delta Electronics FFB0812EHE 80mm, Doppelkugellager, 10.8W

Delta Electronics FFB0812EHE 80mm, Doppelkugellager, 10.8W

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Delta Electronics FFB0812EHE 80mm, Doppelkugellager, 10.8W

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 88%
4.52 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen
Produktempfehlungen:
100% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    Echt geiles Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab das Ding schon seit wochen im alten PC als CPU-Lufter im Einsatz. Kühlt meinen Athlon XP 2200+ @ 2,84Ghz auf 35° im Leerlauf und unter Volllast auf 73°. Mit BoxedKühler wär das ding schon im Ar***.
    für Leute super die sich keine WaKü leistenwollen bzw. können.
    Aber leider etwas Laut
    Antworten
  • positive Bewertung

    Nettes Spielzeug

    Gesamtbewertung: (4.00)
    Habe mir zum Spaß Delta- Lüfter zugelegt.
    Kühlleistung ist aufgrund des hohen Luftdurchsatzes zwar hervorragend, das Betriebsgeräusch erinnert mich jedoch an einen Staubsauger. Ausserdem ist die Leistungsaufnahme des Lüfters zum Direktanschluss an Mainboard zu hoch. Um Drehzahl im Bios auszulesen, ist wieder mal Adapter fällig.
    Fazit: Für Kühlung Spiele-/Heimrechner meiner Meinung nach wenig sinnvoll.
    Antworten
  • positive Bewertung

    unglaublich

    Gesamtbewertung: (5.00)
    was glaubt ihr was passiert is, als ich den lüfter angesteckt hab? mich hats fast weggeweht! einen stärkeren lüfter gibts ned! unglaublich is aber auch die lautstärke, würde desshalb diesen lüfter nur für overclocker empfehlen die kein geld für eine wakü haben, oder für leute denen die lautstärke egal ist!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Ich kenn mich aus

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Also ich muss euch sagen der delta is der beste lüfter derzeig bzw war er schon immer

    ich hab mir heute den ys-tech 120 lüfter MEGAPOWER mit 229 m³

    hab einen amd athlon xp 2200+

    also mit dem delta komm ich auf 29 °C VOLLAST!!!
    idle time auf 25 °C

    mit dem YS Tech komm ich idel auf 35 °C und 40 °C vollast

    jetzt fragt ihr euch wie das geht ??

    ich bin ein freak modder und ich modde eigentlich alles was es gibt deswegen hab ich einen 120 lüfter auf einen slk800 bekommen =)
    Antworten
  • positive Bewertung

    Tornado!

    Gesamtbewertung: (4.00)
    supa heftiger Luftstrom!!! Laut aber gut zum kälten des rechners!
    Antworten
  • positive Bewertung

    Brachiale Leistung!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Erzeugt einen gewaltigen Luftstrom! Optimal fürs Overclocking. Nur "etwas" laut!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG