Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Luftkühlung » Wärmeleitpaste/-kleber » Arctic Silver 3, Wärmeleitpaste, 3g

Arctic Silver 3, Wärmeleitpaste, 3g

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Arctic Silver 3, Wärmeleitpaste, 3g

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 91%
4.65 von 5
auf Grundlage von 25 Bewertungen
Produktempfehlungen:
95% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung

    SEHR GUTE PASTE !!!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Mit dieser Paste, ging die Temperatur um ca. 5°C runter!!! Werde nur diese Paste benutzen :-))
    Antworten
  • Wird ihrem (guten) Ruf gerecht!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Nach der - vom Hersteller selbst ja angeführten - Einlaufphase sehr gute Kühlleistung, 5° weniger bei P4 3,0@3,5GHz sprechen eine deutliche Sprache.

    Zum korrekten Auftragen braucht es etwas Fingerspitzengefühl, allerdings sind mir schon weitaus launischere WLPs unter gekommen. Die Leistung entschädigt aber restlos.

    Allerdings scheint es bei vielen Kühlern besser, anders als auf der Arctic Silver Seite beschrieben, nach dem "einmassieren" der Paste zusätzlich eine hauchdünne Schicht auf die Kontaktfläche des Kühlers aufzutragen, anstatt nur auf den Die/Heat Spreader.
    Antworten
  • negative Bewertung

    ohne Die schutz schmiert zu sehr !

    Gesamtbewertung: (4.00)
    ganz gut aber ohne Die schutz schmiert zu sehr !
    Premium-Paste von Cooler Master ist immer noch die beste
    Antworten
  • positive Bewertung

    Einzig ware Paste

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Kann mich nur Anschliessen ;))
    Antworten
  • positive Bewertung
    Ich kann ihnen diese WLP wärmstens ans Herz legen... Sie ist nicht grobkörnig und leitet exzellent!
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG